Es hängt ja nicht nur an der position der Antenne sondern u.A. auch an der Antenne selbst...
Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kamikazepacman
also ich hab das n79 und das E52 hatte ich, arbeite an nem nicht so gut ausgebauten gebiet und ich will mein handy schon nutzen und das ging mit dem e52 nicht, wo ich mit meinem N79 noch 2-3 balken hatte war beim E52 nix.schon komisch das trotz bei beiden unten angebrachten empfangsteile solche unterschiede im empfang ausmacht
..ich behaupte mal wieder, das das N79 von den aktuellen S60 Nokias Empfangsreferenz ist..
-
Das N86 und N85 sind noch ein wenig besser...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Das N86 und N85 sind noch ein wenig besser.....das wäre schön,-mein N85 ist fast so schlecht wie das E52 und mein N86 ist Durchschnitt..
-
Hmm, da stimmt dann aber was nicht. Bei mir waren beiden deutlich besser wie das N79...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Hmm, da stimmt dann aber was nicht. Bei mir waren beiden deutlich besser wie das N79.....deswegen liegt die Betonung auch auf MEINE ,-ich habe ja nicht eine ganze Charge ausprobiert,-ich kann damit leben..
-
moin moin... ich brauch mal wieder eure hilfe!
Bei meinem e 52 öffnen sich wohl immer irgendwelche internet programme.
Fackt ist es zeigt mir immer immer oben links eine aktive Datenverbindung an.
Wenn ich diese unter Menü-Systemeinstellung-verbindung-verbindungsmanager deaktiviere dauert es nicht lange bis diese aktive Datenverbindung sich wieder öffnet.Das nervt extrem und schöägt sich auf meinen Geldbeutel negativ aus.
Hat vielleicht jemand ne Idee wie ich diese Verbindung dauerhaft beenden/einstellen kann???Ich mach wohl irgendein blöden Fehler... :eek:
Danke!
-
E-Mail Konto, Wetterprogramm, automatische Updates?
-
hallo,
habe mal ein par fragen zum e52, weil ich am überlegen bin mir es zu holen.habe mich im netz schon etwas informiert, und kleine probleme, wie die durchleuchtende led, sind für mich eigentlich weniger gravierend, so kleine schwächen haben ja viele handys.
was mich jedoch sehr grübeln lässt, und weshalb ich wirklich am überlegen bin mir das handy doch nicht zu holen (obwohl es von den funktionen und vom design her eigentlich das perfekte handy wäre), sind 2 punkte:
1. ist die sende- und empfangsleistung wirklich soo schlecht wie in vielen foren beschrieben? es kann doch nicht sein dass ein hersteller wie nokia sein neues BUSINESS-handy tatsächlich mit so einer miserablen und sende- und empfangsqualität auf den markt wirft.
2. ich habe gelesen, dass der strahlungsfaktor bei dem gerät ENORM hoch sein soll, was ja auch nicht gerade gesund ist. also im connect-forum war das glaube ich, stand was von 2,7 , während andere handy einen strahlingsfaktor von 0,2 etc. haben. kenn mich da nicht so aus, aber das wäre dann ja im verglich zu anderen handy wirklich EXTREM hoch.
wäre super wenn jemand der das handy besitzt zu diesen punkten etwas sagen könnte und mir damit die kaufentscheidung etwas erleichtern würde.
mfg
-
Nur weil man ein Handy besitzt heissts ja noch lange nicht dass man weiß wie sehr das strahlt. Oder wie soll ich das als Laie rausbekommen?
Das E52 hat laut Datenblatt einen SAR Wert 1,24 W/kg
Das hochgelobte E51 hat dort einen SAR Wert 1,4 W/kg
Mein jetziges E66 hat einen SAR Wert 1,37 W/kgUnd bisher habe ich keine Probleme mit der Strahlung.
Was ich dir aber noch empfehlen kann, schau dir das Ding live an, falls
noch nicht geschehen. Für mich war der NaviKey sowas von schlecht zu
bedienen; das verstehe ich einfach nicht, wie Nokia den vom E66 und E71
gegen so einen schlechten austauschen kann :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!