-
Zitat
Original geschrieben von mmj
Gibt es inzwischen eine Lösung bzgl. Internet Radio?
Ist dies bei ALLEN, oder nur bei gebrandeten Geräten nicht im Menü zu finden?
Sowohl bei Internet Radio als auch Mobile Code Reader kommt "bereits installiert", wenn man versucht die Download Version zu installieren... aber beides ist nirgends im Menü zu finden!
Ideen?
..habe das schon vor Monaten geschrieben, aber ausser uns scheint das keiner zu vermissen..
-
..hat das prepaid von ph.house einen lock?
-
vielleicht gibt es unterschiedliche Hardwareversionen,-habe eines der ersten Geräte,-aber umso besser wenn es nur bei mir Probleme gab..
-
..wer traut sich?
..noch nie so ein chaotisches Update gehabt,-aber wenn man alle Fehlermeldungen abarbeitet, läuft es irgendwann durch und das Gerät lebt wieder...
-
..genau,-edge mit diesen "hohen" Datenraten wird nicht von jedem Chipsatz unterstützt..
-
...läuft leider nicht unter fp2 ...
-
..am besten gar nicht,-das Teil läuft sehr lange mit einer Akkuladung..Netzteil wird mitgeliefert..
-
Re: Nokia Internet Radio
Zitat
Original geschrieben von what s up
Bei mir geht seit dem Update das Nokia Internet Radio nicht mehr. Ich habe es neu installiert (altuelle Version). Es startet und zeigt sogar den gespielten Titel an, aber es ist kein Ton zu hören. 
Kennt jemand das Problem?
..geht wie bisher auch sehr gut!
-
..bei meinen Nokia N80 oder N93geht das leider nicht, da der real player der Geräte keine ausreichend hohe egprs Datenrateneingabe zulässt..
..evtl. weil der Chipsatz das einfach nicht kann..
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Das geht auch mit Xtra! :top:
Einfach kostenlose SMS mit "Sommer" an die 2992 schicken.
Die Fußnote "Voraussetzung für die Nutzung von MobileTV sind UMTS-Netzversorgung und ein UMTS-Handy, das diesen Dienst unterstützt. Die Nutzung von MobileTV ist nur im Netz von T-Mobile Deutschland möglich." widerspricht übrigens der Aussage, daß es auch über EDGE funktionieren soll.
Axelchen
Alles anzeigen
..Deine "Tipps" sind immer wieder gut!
..man sollte allerdings wegen dem kleingedruckten wirklich eine leere xtra nehmen..