Beiträge von mk25

Zitat

Original geschrieben von FraDi
      @mac-es: ne, ich konnte auch ohne Netzteil updaten. Das muss nicht angeschlossen sein. Etwas Panik hatte ich aber auch als auf einmal beim Update die Meldung erschien das die USB-Verbindung unterbrochen sei und dann zigmal das akkustische Signal ertönte das immer kommt wenn man bei Windows ein Gerät am USB-Port anschließt oder abzieht. Das muss einem doch gesagt werden das sowas passiert, das man sich da aber nix bei denken braucht... :D

..das war doch sicher nicht dein erster Update,-wenn ich an den vom 6120c denke...

Zitat

Original geschrieben von funnyluke
    Also das Handy wird ja viel geschunden...in der Verarbeitung stimme ich zu - ein Handy muss solide sein. Aber mein TomTom Go hält auch nur 2-3h im Betrieb. Mein 6220 classic habe ich getestet nach vollem laden 2h 17min hats gehalten...und dabei muss es nebenbei noch im Netz eingespeist sein.... Man muss einfach mal realistisch bleiben.

Eines ist mir beim 6220 classic neben der excellenten Kamera noch aufgefallen. Die Sprachqualli ist einfach göttlich. Sowas habe ich bisher noch bei keinem Handy gehört.

..endlich hats mal einer gemerkt..(hatten wir aber schon vor ca. 12 Seiten)

[QUOTE] Original geschrieben von gargoil
    Hallo,
    kann mir jemand sagen welche Version des Nokia Internet Radio´s auf dem 6220 classic läuft?

Beim Versuch die Version vom N95 bzw. E51 zu Installieren, bricht das Gerät die Installation ab, angeblich wäre das Programm schon Implementiert,.......wo denn? :confused:

Wer weiß Rat?
    Anscheinend gibt es ja noch mehr Leute die das Internet Radio vermissen.

Gruß Chris.

..das Internet Radio suche ich auch immer noch,-seit drei Wochen..