Beiträge von mk25

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    In allen Geräten ist der gleiche Chip von TI verbaut, die unterschiedlichen Leistungen kommen durch die unterschiedlichen Antennenpositionen...

..sicher? Das 6220c geht deutlich besser als das N95..ob das nur die Antenne ist?

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Bin mir nicht 100% sicher, aber das Internetradio und das FM-Radio sind bei FP2 afaik ein und dieselbe Applikation.

Irgendwo müsste man also in VR die Streamadresse eintragen können.

..schön wärs,-wenn ich einen Stream auswähle wie bei fp1 tut sich leider nichts..

..ich meine natürlich das Internetradio, welches von den betalabs im N95, E51 etc. sehr gut läuft..

..das FM-Radio ist da und unerwartet empfangsstark!

..noch ein Bug: bei mir wechselt das Thema, wenn ich usb Speicher benutze(oder muß ich da noch was ausstellen :apaul: )

..Zugangspunkt im VR-Menü: da kommt über den Browser eine Senderliste für das FM-Radio mit Länderauswahl etc.

Zitat

Original geschrieben von FraDi
      mk25: geh mal im Kameramodus auf "Optionen" und dann "Symbolleiste anpassen" und dann "Symb. hinzuf.". Da sind noch einige Menüpunkte wie "Schärfe", "Lichtempf." etc. Meinst du die ?

..Danke! Das wars,-ist halt fp2,- :top:

..und wo ist das IP-Radio,-welches bei den Testern im Visualradiomenü auftaucht?

..bei mir fehlen Farbtemperatur, Farbeffekte und das Bildschärfe Menü

..ausserdem Internetradio, das sich nicht nachinstallieren lässt, da es angeblich schon da ist,-nur der Menüpunkt ist nicht vorhanden..

Zitat

Original geschrieben von DaHope
    ich habe die selbe software version...

..dann fehlen bei Dir auch die Menüpunkte, die aber in den diversen bebilderten Tests vorhanden sind..

..besonders das Kameramenü ist sehr kastriert..

Re: Re: Vibrationsalarm

..bei meinem 6220c kann ich das alles nachvollziehen,-klingt besser als 6310i..

..bei mir fehlt der Menüpunkt Internetradio und einige Einstellungen im Kameramenü,-Software ist 03.06C01.01 vom 31.05.2008