..die Laufzeit von Nokia Maps DACH hat sich von 90Tagen auf "1Jahr" erhöht..
Beiträge von mk25
-
-
..kein R66 8. ??
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
In allen Geräten ist der gleiche Chip von TI verbaut, die unterschiedlichen Leistungen kommen durch die unterschiedlichen Antennenpositionen.....sicher? Das 6220c geht deutlich besser als das N95..ob das nur die Antenne ist?
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Bin mir nicht 100% sicher, aber das Internetradio und das FM-Radio sind bei FP2 afaik ein und dieselbe Applikation.Irgendwo müsste man also in VR die Streamadresse eintragen können.
..schön wärs,-wenn ich einen Stream auswähle wie bei fp1 tut sich leider nichts..
-
..ich meine natürlich das Internetradio, welches von den betalabs im N95, E51 etc. sehr gut läuft..
..das FM-Radio ist da und unerwartet empfangsstark!
..noch ein Bug: bei mir wechselt das Thema, wenn ich usb Speicher benutze(oder muß ich da noch was ausstellen :apaul: )
..Zugangspunkt im VR-Menü: da kommt über den Browser eine Senderliste für das FM-Radio mit Länderauswahl etc.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
mk25: geh mal im Kameramodus auf "Optionen" und dann "Symbolleiste anpassen" und dann "Symb. hinzuf.". Da sind noch einige Menüpunkte wie "Schärfe", "Lichtempf." etc. Meinst du die ?..Danke! Das wars,-ist halt fp2,- :top:
..und wo ist das IP-Radio,-welches bei den Testern im Visualradiomenü auftaucht?
-
..bei mir fehlen Farbtemperatur, Farbeffekte und das Bildschärfe Menü
..ausserdem Internetradio, das sich nicht nachinstallieren lässt, da es angeblich schon da ist,-nur der Menüpunkt ist nicht vorhanden..
-
Zitat
Original geschrieben von DaHope
ich habe die selbe software version.....dann fehlen bei Dir auch die Menüpunkte, die aber in den diversen bebilderten Tests vorhanden sind..
..besonders das Kameramenü ist sehr kastriert..
-
Re: Re: Vibrationsalarm
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hjanss
Schlechter Lautsprecher...wie kann das sein.Das Ding soll AMR-WB
unterstützen.Endgeräte mit dieser Funktion müssen ein
Frequenzspektrum von 100 bis 7000 Hz übertragen.-------------
Endgeräte
Für die AMR-WB Sprachqualität müssen die
Endgeräte folgende Voraussetzungen erfüllen:
• Die Algorithmen zur Verarbeitung der
Audio-Signale (z.B. Echounterdrückung,
Rauschunterdrückung, Regelung der Lautstärke)
müssen an eine Abtastfrequenz von
16 kHz angepasst werden.
• Mehr Rechenleistung muss zur Verfügung
gestellt werden. AMR-WB benötigt hier rund
doppelt so viel Leistung und Speicher wie
AMR-NB.
• Das akustischen Eigenschaften des Endgerätes
müssen an eine Audio-Bandbreite von
100 Hz bis 7 kHz angepasst werden.
• Die Linearitäten von Mikrofon und Lautsprecher
müssen an den größeren Aussteuerungsbereich
von AMR-WB und die Anforderungen
der höheren Sprachqualität angepasst
werden.
--------------..bei meinem 6220c kann ich das alles nachvollziehen,-klingt besser als 6310i..
..bei mir fehlt der Menüpunkt Internetradio und einige Einstellungen im Kameramenü,-Software ist 03.06C01.01 vom 31.05.2008
-
..na also,-nur geändert hat sich eigentlich nichts,-oder?