-
Nein wurde sie bisher nicht .
Und nein die Netzdefinition hat noch nicht stattgefunden, wird dies aber sehr bald ;).
Es kann aber durchaus sein , dass zwischenzeitlich auch mal die eine oder andere Sender-Aktivierung“ nachgeholt „ wird
Danke, ich habe schon an meinen Beobachtungen gezweifelt :top: :cool:
-
Das ist der Alkoholgehalt von der Gasfüllung in den Kabeln 
-
Müsste nicht eigentlich längst wieder eine Netzdefinition sein bald? 
Ja, sehr bald :cool:
-
Könnte es sein,das alle verbleibenden Telefone jetzt so aussehen? Jedoch die Mobilfunkausrüstung optional ist?
Bei uns geben die drei noch installierten als Mobilfunkstandort eher keinen Sinn..
Habe das nochmal vor Ort geprüft: alle drei haben den Rucksack bekommen, Erdarbeiten haben auch stattgefunden..
genialer Schachzug: kein Streß mit Anwohnern wegen neuer Antennenstandorte
wenn die Versorgung allerdings so bescheiden wird wie das wlan: nur 2.4GHZ und -50dbm in zwei Meter Abstand
Sehr gespannt auf die Aktivierung :cool::top:
-
Der Makrostandort hat in der Tat Last..Ist letzte Woche umgebaut worden aber noch im "Umbaumodus" bis zur Netzdefinition, bzw. die Panels müßen noch getauscht werden
Die smallcell versorgen bestenfalls 20Touris in 200m Umkreis
Ich beobachte das,-
Standort ist Kleinstadt im Badischen 
-
Der seitliche Anbau ist aber Small Cell. WLAN kommt ohne aus. Kann auch LTE1800 sein
Das meinte ich, ob die auch schon mal präventiv "leer" verbaut werden..
es gibt hier keine "Last" :confused:
-
Bei mir gibt es wlan Aufkleber und seitlichen Anbau..
Das wlan ist wohl aktiv
Mobilfunk, lte2600, gibt an den Stellen eben keinen Sinn
-
Könnte es sein,das alle verbleibenden Telefone jetzt so aussehen? Jedoch die Mobilfunkausrüstung optional ist?
Bei uns geben die drei noch installierten als Mobilfunkstandort eher keinen Sinn..
-
-
Juniupdate ist raus. Version 47.1.A.12.205
Das wlan verhält sich damit bei mir wieder normal