ZitatOriginal geschrieben von cosbeos
meine ist bereits aktiviert (per internet registriert). hat also höchstens 2 stunden gedauert.
..genau das wollte ich wissen,- noch jemand mit Sprachserveraktivierung erfolgreich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cosbeos
meine ist bereits aktiviert (per internet registriert). hat also höchstens 2 stunden gedauert.
..genau das wollte ich wissen,- noch jemand mit Sprachserveraktivierung erfolgreich?
..danke,-ich hatte mehr so an aktuelle Erfahrungen z.B. heute gedacht..
..wie lange dauert denn so die Freischaltung bei alditalk,-bei mir ist seit drei Stunden nichts passiert,-über Sprachserver angemeldet...
..geht einwandfrei,-seit der 9er Software noch besser,-einschl. mobile tv..(freies Gerät !)
..Dank für die zeitnahe Info,-ist Eplus diesmal schneller mit der Freigabe als Vodafone...
..meine eprom Version ist allerdings noch bei R3a geblieben,-es gibt einen neuen Menüpunkt Eplus wap..
..dann keine Diskussion,-und die Systeme kann man nicht vergleichen,-richtig
..ich nicht,-Nokia hat inzwischen einen Vorsprung, der von se nicht mehr eingeholt werden kann,-leider..
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Nokia 6630 (RM-1) v 6.03.40
Probier doch bitte einmal eine andere SIM für ein anderes Netz (D1, E+, o2) in dem 6630 aus.
..gibts die inzwischen über NSU ?
..habe eigentlich gedacht ich hätte ein freies Gerät,-aber CDA 162008/87 R3A01 lässt sich derzeit wohl noch nicht updaten..
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Perfekt! Dann werd ich gleich mal nachsehen, ob ich das Update eingespielt bekomme - falls es bei SEUS angeboten wirdBericht folgt.
Gruß, Diet
..hallo Diet,-ich warte auch,-bitte auch Info zu backup zurückspielen..Danke!