Beiträge von mk25
-
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..so langsam glaube ich an diese Variante,-mal sehen wann ich Zeit habe für die kleine Manipulation....schickt das nsu im Augenblick kein ie update,-leicht frustriert..
-
..so langsam glaube ich an diese Variante,-mal sehen wann ich Zeit habe für die kleine Manipulation..
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
[
Ich würde sagen, dass das N80 IE nunmehr eine bessere Empfangsqualität hat, als Sonys PSP...das wäre doch sehr erstaunlich,- die psp hat eigentlich Referenzqualitäten..bei
wlan..ob mal jemand ein N80ie öffnet und die Antennen bzw. Module vergleicht? [/QUOTE]
..auch auf die Gefahr das ich mich wiederhole...
-
[
Ich würde sagen, dass das N80 IE nunmehr eine bessere Empfangsqualität hat, als Sonys PSP. [/QUOTE]..das wäre doch sehr erstaunlich,- die psp hat eigentlich Referenzqualitäten..bei
wlan..ob mal jemand ein N80ie öffnet und die Antennen bzw. Module vergleicht?
-
..anscheinend hat e-plus jetzt die R1ED über seus freigegeben,-nach Monaten..
-
..ist schon jemand umgestellt?
-
Re: Emfpangsqualität GSM Nokia N80 Internet Edition vs. E60
[QUOTE] Original geschrieben von gaspode
Ich habe das E60 und da schon manchmal mit dem nicht optimalen GSM-Empfang zu kämpfen. Das Telefon ist nicht so gut wie reine GSM Series 40-Geräte.Ich hätte sehr gerne ein Upgrade auf das N80 Internet Edition. Aber wie ist da der Empfang? Beim ursprünglichen N80 hiess es, es sei noch tauber als das E60. Wurde bei der IE vielleicht was verbessert, WLAN ist ja wie man hier lesen kann verbessert worden. Und wenn das GSM-Brummen nicht mehr wäre wie beim E60 wäre das auch klasse.
Tipps? Erfahrungen? Trau mich nicht :-/ ...dann lass es,-es wird nur schlimmer..
..hatten wir hier aber schon ein paar mal..
-
..also meines mit e-plus Branding lässt sich immer noch nicht über seus updaten...
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Gibt es, allerdings nicht von mir. Jedoch ein kurzer Auszug:Gruß Dominik
..ja wo jetzt,- bitte das ganze oder link!
Danke