..so habe ich mir das vorgestellt,-mal sehen heute Abend ob die Rechnung da ist..
war sie: Multisim ist eingepflegt und nichts berechnet..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
..so habe ich mir das vorgestellt,-mal sehen heute Abend ob die Rechnung da ist..
war sie: Multisim ist eingepflegt und nichts berechnet..
..sozusagen zwei Katastrophen auf einmal...
..empfindlicher wirds dadurch aber nicht,-von 10aps findet es nur meinen, der 2m daneben ist...
..tut es, N73 (02), wo ist das changelog..
..hallo Diet,
nö,-läuft gut,-mit wenig spielen 3Tage..
ZitatOriginal geschrieben von IsQb
Sorry, werde aus deiner Antwort nicht schlau mk25. Hat deiner Erfahrung nach das N73 einen besseren Empfang als das N80? Und gilt das 6310i als Referenz in Sachen Empfang oder habe ich dich da missverstanden?
..alles richtig verstanden,- ich neige zu kurzen Antworten...
..die Frage habe ich fast erwartet: das war ein livestream einer webcam, die bis zu 1.6Mbit/s schickt,-wenn wenig los ist..bei nur umts natürlich weniger,vieleicht opfert jemand 1,90 und testet mal den n-tv livestream..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tob
Hallo,
die Bildkomprimierung nervt.
Kann man die nicht irgendwo abstellen?
Downloads brechen bei mir nach knapp über 1 MB ab bzw. die Datenrate sind dramatisch auf 1-5 kByte/s :mad:
Gruß
Tobias
..ich konnte in den 15 Minuten so knapp 20mb "versurfen" ,-toll find ich das auch nicht,-dachte erst, das sei hier ein lokales Problem..
aber das ganze ohne Vertrag ist eigentlich ok..
..ist leider richtig,-habe das N80 und N73,-das N73 kommt an das 6310i...
...schön wärs,-für e-plus Geräte leider immer noch nicht..