Emfpangsqualität GSM Nokia N80 Internet Edition vs. E60

• Ich habe das E60 und da schon manchmal mit dem nicht optimalen GSM-Empfang zu kämpfen. Das Telefon ist nicht so gut wie reine GSM Series 40-Geräte.

Ich hätte sehr gerne ein Upgrade auf das N80 Internet Edition. Aber wie ist da der Empfang? Beim ursprünglichen N80 hiess es, es sei noch tauber als das E60. Wurde bei der IE vielleicht was verbessert, WLAN ist ja wie man hier lesen kann verbessert worden. Und wenn das GSM-Brummen nicht mehr wäre wie beim E60 wäre das auch klasse.

Tipps? Erfahrungen? Trau mich nicht :-/

• Re: Emfpangsqualität GSM Nokia N80 Internet Edition vs. E60

[QUOTE] Original geschrieben von gaspode
    Ich habe das E60 und da schon manchmal mit dem nicht optimalen GSM-Empfang zu kämpfen. Das Telefon ist nicht so gut wie reine GSM Series 40-Geräte.

Ich hätte sehr gerne ein Upgrade auf das N80 Internet Edition. Aber wie ist da der Empfang? Beim ursprünglichen N80 hiess es, es sei noch tauber als das E60. Wurde bei der IE vielleicht was verbessert, WLAN ist ja wie man hier lesen kann verbessert worden. Und wenn das GSM-Brummen nicht mehr wäre wie beim E60 wäre das auch klasse.

Tipps? Erfahrungen? Trau mich nicht :-/ ...dann lass es,-es wird nur schlimmer..

..hatten wir hier aber schon ein paar mal..

• Nun über das N80 hab ich hier schon genug gelesen hier. Nur über das N80 Internet Edition nicht. Und das hat ja nachweislich ein überarbeitetes HF-Teil. Insofern ist meine Frage weiter unbeantwortet.

Hat jemand einen Praxistest, einen Vergleich N80 vs N80 IE, einen Vergleich N80 IE vs E60?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!