-
Zitat
Original geschrieben von TomTomster
Nokia N80 (02) (RM-92) erfolgreich über Internetupdate:
alte Firmware: V 3.0617.0.6
neue Firmware: V 4.0623.0.41
Frage noch: Wo finde ich im Menü jetzt die neue OTA-Updatefunktion??? Kann sie nirgends finden
..wer suchet, der findet,- bei mir ist sie im Gerätemanager versteckt..
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
RTS: RTS Threshold bestimmt die Paketgrößenschwelle, ab der ein RTS (Request to Send)-Signal an des empfangende Wireless-Gerät gesendet werden muss, bevor das sendende Wireless-Gerät mit der Kommunikation beginnt. Der Standardwert ist "2347".
Die 2 Wiederholversuchseinstellungen beziehen sich AFAIK auf die Wiederholung von Datenübertragungen nach Übertragungsfehlern.
Die Einstellungen waren aber auch schon bei den anderen Firmwareversionen vorhanden...
Gruß Deifie
Alles anzeigen
..Danke,-war mir nicht aufgefallen,-also gibts nichts neues zu optimieren..
-
..kennt jemand die Bedeutung der erweiterten Einstellungen bei der 4er Software im wlan Menü?
..Leistung 4/10/100 mw ist klar,-aber die anderen Parameter..
-
Zitat
Original geschrieben von venturefrank
Nokia N80 (RM-92)
alt: V 3.0617.0.6
neu: 4.0623.0.41
Update erfolgreich beim ersten Mal.
..fehlt das wichtigste: Version 02 !
..da bekanntlich nicht alle auf alle Softwarestände freigegeben sind..(siehe auch das Englische update Forum von Nokia)
-
..dto. ,-alles bestens bei mir auch, ...73Mb...schon toll..
..jetzt bitte noch das N73..
-
..genau darauf warte ich seit Wochen,- werde das heute Abend auch versuchen,-Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Habe 2 N80 problemlos updaten können. Denke mal das N80 wird morgen zur Liste hinzugefügt.
..ist noch nicht auf der Liste...
..freie N80 von Software xx auf Software yy ?
Danke für die Info!
-
..schön,-und die sim only Tarife bei den Packeten,-z.B. 60er ?
-
..dann bin ich mal gespannt: bekomme morgen die HCB-100 von SE die mit meinem N73 funktionieren sollte..
-
..hier Seite 2, Abdruck der PM, zweiter Absatz...wer lesen kann ...