..also ich lese bis zu 10Euro !!
Beiträge von mk25
-
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Na 600kBit/s ist ja schonmal doppelt so schnell wie das Max. bei E-Plus
Natürlich sind das alles Spitzenwerte, je mehr User desto weniger für den Einzelnen. Ich schaffe hier immer 1MBit/s und seit neuestem (mit der Testhardware) auch deutlich über 2MBit/s (3.6 hab ich nicht geschafft, vorher die 1.8 auch nie ganz). Das ist doch schonmal was.
Und vor allem ist der Ping und somit das arbeiten nicht so träge wie mit UMTS.
..was ist E-Plus,-haben die auch UMTS..
..Testhardware hört sich gut an ,-haben will..
..nach gut unterrichteten Kreisen soll das mit den 600KBit/s an der Anbindung(Rifu) liegen und nicht an den vielen usern in unserer Kleinstadt.. -
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Wie kann denn ein UMTS Netz mit 384 kBit/s und Ping bei 400ms erste Sahne sein? VF ist bei 3.6MBit/s und einem Ping um die 100ms angekommen.Zum Surfen mit dem lahmen Nokia-Browser mag das alles overkill sein, aber ansonsten Äpfel mit Birnen.
..,gemessen oder lt. Pressenotiz?
..bei und geht gerade mal so 600 Kbit/s (Raum KA)
-
..warte auch seit Jahren,- mein GK Hotliner hat heute Morgen den 04.10.(2006!) als Start genannt..
..ist ja doch schon bald, dann werde ich mein altes "Autotelefon" reaktivieren..
-
..leider ist das wohl nur die neueste freigegebene gebrandete,-wie bei meinem 6630,- aber immer noch besser als die alte..
-
Re: Suche N73 Shop günstig
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von catdog
Hallo,ich suche einen Handyshop, der das n73 günstig im Angebot hat.
Ich selber hab nen Shop gefunden, der es für 409,00€ im Angebot hat.
Geht da noch was?
Es sollte aber ein Plum,Silver sein.
..da hab ich vorgestern bestellt,-bin in Bearbeitung und habe langsam Zweifel, ob die das Teil überhaupt liefern wollen...
..vieleicht doch.-geht zum Versand 13.30 Uhr..
-
..tja,-ich hab beide....
aber mit der Kamera hast Du -leider- sehr recht,-die vom W900 ist deutlich besser,- wenns nur nicht so dick wäre...
-
Zitat
Original geschrieben von Lara
Hallo
Also ich habe mein VodaF 6630 erfolgreich von V3.45.113 auf V6.03.08 geflasht.
Läuft jetzt subjektiv schneller.
Hab aber ganz schön davor gesessen und geschwitzt:-)Gruss Lara
das ist ja so schlimm wie bei SE,- mein t-mobile 6630 hat nur die 5er bekommen,-aber immerhin...
-
..6630 von t-mobile 3.45 auf 5.03.21 vom 28-8-05 ohne Probleme,-die
6er ist anscheinend nicht freigegeben,-fdt geht auch noch...
-
..war der 29.09. 2006 gemeint??