..welche ist denn aktuell beim 6630,-geht der netmon noch, wenn er vorher drauf war?
Beiträge von mk25
-
-
..das weis icht nicht, beim N80, aber mich hat sehr gestört, das ich meine manuellen Einstellungen nicht speichern konnte,-oder hab ich da was falsch gemacht..
-
..die Farbtemperatur und Weisbalance vom Display sind mit das Beste auf dem Markt,-ist doch ein toller Minifernseher,-
für die bescheidene Datenrate ist vfd zuständig,-habe mal was von 64Kb/s gehört....und Netzteil nicht vergessen..
-
..Danke,-sehe ich auch so,-bezogen auf das N80
-
..nein, zum Glück nicht mehr,- 3Verträge gekündigt,- der Trend geht zum freien Kaufgerät,-
und vf-live, was ich eigentlich schätze, kann man ja günstig mit callya nutzen.. -
..k610i, freies Gerät, geht einwandfrei mit vf-live,
bei mir waren die Datenparameter der Deutschen Anbieter schon im Gerät zur Auswahl vorinstalliert.. -
...das Beste an dem Gerät ist das Display,- alles andere wie Kamera, Empfang ,auch bei wlan, und Akkulaufzeit sind eine Katastrophe..
Nokia halt...
trotzdem viel Spaß damit
-
Hallo,
hat schon jemand eines mit t-mobile Branding?
lt. webseite sollen die jetzt lieferbar sein..
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von come-on-baer
rastet an beiden seiten gut ein, knarxt nichts, slider nur sehr wenig spiel, vielleicht 0.1-0.2 mm, Fotos am Tage kaum WIRKLICH KAUM vom k800i zu unterscheiden.so is das bei mir!
das Einzige ist, das das k800i bei nacht die besseren Fotos macht, eindeutig (versteh nich wie dir unterschied so hoch sein kann zw. day and night and night K800i und Night N80 wenn doch bei Tag fast kein unterschied erkennbar ist!
vielleicht wisst ihr ja was 
achja gleich neben bei, gibts schon nen mp3player bei dem man dann auch im lied spulen kann? das find ich extrem nervig das das nich dran is! Anmerk.: hab über SuFu nix gefunden
..am Tage ist gut,-bei Beleuchtung wie im Fernsehstudio vielleicht..
..und das meine Kameraeinstellungen nicht gespeichert werden beim N80 war das aus als Fotohandy für mich.. -
..verstellt sich bei mir auch immer,- aber Fotos mach ich eh nur noch mit dem K800i,- die Nokianer können das einfach nicht,-leider