Also der Sender auf dem Dach von dem ECE ist 2G/3G und Lte 900. an den eingängen gibts Lte1800 von anderen Standorten. Und drin dann Lte900 vom dach und vom Marktplatz
Das wäre so wie ich das erwarte..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also der Sender auf dem Dach von dem ECE ist 2G/3G und Lte 900. an den eingängen gibts Lte1800 von anderen Standorten. Und drin dann Lte900 vom dach und vom Marktplatz
Das wäre so wie ich das erwarte..
Jo. Siehe cellmapper. 5 standorte drumherum.
Einer steht auf dem dach.
leider hat kein netzbetreiber indoor anlagen
Hat man jetzt mit einem "normalen" Gerät dort lte900 indoor?
Kann das Verhalten hier mangels Umbau noch nicht testen..:mad:
War auch was in 76829 dabei? Die stob ist schon etwas älter..
Danke für deine Bemühungen :top:
Ich hab die stobs und ich weis wie die verwitterten Pannel aussahen und die neue Technik und Panel jetzt aussehen. Ich hatte mehrfach kontakt mit der netztechnik die mir seit november sagen in der nächsten definition gehen die online....
Wobei für lte900 ja keine neuen Panels notwendig sein sollen, wie du schreibst, erwartest du aber mehr..
Bei mir gibt es inzwischen über 10 neue stobs, etwa bei der hälfte ist sicher mehr als lte900 geplant
Sichtbar umgebaut ist leider noch nichts, dann wirds wohl Weihnachten![]()
Mir sagte man in dieser Kalenderwoche kommen über 400 neue standorte... in Karlsruhe gefühlt 0.
hier stehen mehrere b3+b3 oder b3+b3+b7 die nicht an sind und nur umts senden....
Woran siehst du, das die umgebaut sind?
Wer hat dir das erzählt?
Hakts mit der ersten Software irgendwo? Oder erwartest du ein weitere Verbesserungen mit dem Update?
Formfaktor und Display finde ich auch nicht schlecht, aber die Dicke von dem Teil ist für mich ein K.O. Kriterium.
Die Modemsoftware und das Dualsimmanagement sind leider suboptimal..
Anscheinend stört das niemand ausser mir
In Münster scheint die Telekom mit SmallCells richtig Gas geben zu wollen, 42 Stück sind geplant ...
Wäre wlan nicht kostengünstiger..
Danke für die Infos, was die Schweiz angeht, kann ich das bestätigen :top:
Tunnels zu versorgen ist eher kein Problem, wenn Geld keine Rolle spielt..
Sonst niemand..
Hast du dir kein Mate 10 Pro bei der 499,-er Aktion geholt? Das cat18 Modem ist schon sehr gut..