ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Die Dayflat XL wird von 3GB auf 5 GB je 24 Stunden für 4,99 Euro ab 1.März erhöht.
Auch 9Stunden nach dem 01.03.2018 bei mir noch nicht eingepflegt :flop:
Edit: 10.55Uhr, jetzt 5GB verfügbar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Die Dayflat XL wird von 3GB auf 5 GB je 24 Stunden für 4,99 Euro ab 1.März erhöht.
Auch 9Stunden nach dem 01.03.2018 bei mir noch nicht eingepflegt :flop:
Edit: 10.55Uhr, jetzt 5GB verfügbar
ZitatOriginal geschrieben von marcometer
War Firefox 57, jetzt mit einem Update auf 58 klappt es. :top:
Und direkt zweifle ich die Richtigkeit der Daten an.
In meinem täglichen Gebiet sollen mehrere Standorte mit LTE900 (Bandlaufen und ich habe noch nicht eine einzige Zelle bisher bemerkt, obwohl ich fast schon überaktiv bei Cellmapper bin.
Wiesbaden, Taunusstein, Limburg
Ich zweifle auch: difuses lte900, obwohl weitundbreit noch nichts in Betrieb ist :confused:
So ruhig hier.. ![]()
Bei mir wieder nix :mad:
Gibt es überhaupt Antennen, die 1500, 1800 und 2100 breitbandig können, für s ran ?
Dazu 700,800,900 und 2600 und 3500 :cool:
Also drei Panele..
Bist mir zuvor gekommen ![]()
Ist gekauft wegen dualsim :cool:
ZitatOriginal geschrieben von jointadventure
Das Datenvolumen wird bei der T-Mobile DT CNE App nicht abgerechnet. Genausowenig wie in der Telekom Connect App und über speedtest.t-online.de
Dafür werden allerdings gerne mal Hausnummern angezeigt.. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von jointadventure
Interessant, da die Telekom für das European Aviation Network ausschließlich auf Nokia als Technologiepartner setzt.
Das wollte sonst keiner entwickeln..,sieht eh etwas improvisiert aus die Technik ![]()
Eigentlich geht es hier um die DEUTSCHE Telekom :mad:
ZitatOriginal geschrieben von carljiri
zb in Karlsruhe auf Dem real/Saturn an der A5( hier kommt wohl neu lte dazu),
Auf dem adac gebäude am Europabad, auf einem hotel gegenüber der PH in Karlsruhe
In hauenstein an der B10
Mind noch 4 weitere in Karlsruhe.
In der pfalz waren ein paar dabei richtung süden rumter auch. Hab die adressen nich im kopf
Die Karte geht wieder,
Habe allerdings ausser Hauenstein nach kurzer Suche keine andere 2018 Bescheinigung im Umkreis gefunden
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Auch mit einem anderen Browser geht die EMF Datenbank derzeit offensichtlich nicht.
Leider richtig..