Die 900er Frequenzen sind frei.. ![]()
Beiträge von mk25
-
-
Es beschwert sich doch niemand,-bin nur neidisch weil der Ausbau bei mir noch nicht stattfindet
Das mit lte900 und den Tunnelrepeatern hat ich mir genauso gedacht,-wir haben hier auch einen längeren Tunnel

-
Also: der Henning weiss nicht wo der Sender steht:auf dem Großen Adelberg,-gegenüber dem Trifels
-mag sein, das das 1800er mit Aussenantenne was bringt,-inhouse bekanntlich eher nicht
-ist lte900 nicht wegen der üblicherweise höheren Leistung eher Tunneltauglich? Und gegebenenfalls auch repeatertauglich?
DC01: ich warte auf die Umrüstung von Allen..
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,die möchten mit LTE1800 (2600) die Möglichkeit zu CA und damit mehr Speed/Kapazität haben

Vielleicht auch für Hybrid DSL vor Ort, kenne die aktuellen Anbieter dort nicht...Denke du warst schon mal in Annweiler: bei lte 1800 aus ca 500m ü.NN und ca 1,5Km zum nächsten Teilnehmer in der Stadt kann ich das nicht nachvollziehen..
Und für die Tunnels wäre lte 900 auch sinnvoller -
Zitat
Original geschrieben von carljiri
Annweiler am Trifels in der Pfalz hat LTE 1800 bekommen, ist noch nicht in der Abdeckungskarte.Was aus dieser Höhe eher sinnfrei ist..
-
Re: HTC U11 oreo und neue Fehler
ZitatOriginal geschrieben von mk25
Bei mir wird der apn der zweiten sim nicht mehr gespeichert :confused:Dafür geht jetzt volte..
Der Softwarefehler wurde inzwischen in anderen Foren bestätigt.. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
war gestern Blutspenden. An diesem Sender Cellmapper hatte ich im Downstream knapp 190 Mbits, im Upstream rund 50 Mbit. Auf der Telekom Netzkarte ist dieses Gebiet nicht als 300 Mbit dargestellt. Hab leider kein Screen gemacht, kann das aber gerne nochmal nachreichen. Endgerät ist ein ip7+. Läuft ganz gut. Die anderen NBs versorgen dort nicht bzw nur outdoor.eine leere 1800er schafft das ohne ca,-up 60 sollte auch gehen
-
Zitat
Original geschrieben von Senfdazugeber
Was für eine Frage nach 16 Jahren Mitgliedschaft bei TT...Diese Antwort habe ich uns erspart :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Ich bin seit heute auch im Club der Magenta Mobil XL Premium Nutzer. Mit einer schönen 0171 Rufnummer. :cool: Der bisherige Vertrag und Festnetz werden dann jetzt da durch gekündigt.Glückwunsch, anscheinend ist er doch noch buchbar..
Multisim nicht vergessen :cool:
-
Die Providerversionen sind auch noch nicht raus,- sicher nächste Woche..