-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Kein Wunder, denn sie hatten ja angekündigt, rund 4000 LTE900-Stationen bereits bis Ende 2017 on air zu haben:)
Somit wird man schon an einigen Stellen etwas merken.
Hier in Tübingen laufen auch schon paar Sender damit, jedoch warte ich sehnsüchtig auf die beiden wichtigsten ( Standort Österberg und Standort Hintere Grabenstr. Innenstadt...)
Ich warte mit dir( im Westen): BnetzA seit 08/2017, scheint aber noch nichts umgebaut
-
Zitat
Es wird noch sehr sehr viel passieren in den nächsten Jahren aber leider geht das nur nach und nach.....aber es kommen noch so viele neue Sender dazu schon allein durch die von Telefonica übernommenen....nur ruhig Blut, das wird schon :top:
Schön, das du dich angesprochen fühlst 
-
Bei mir wird der apn der zweiten sim nicht mehr gespeichert :confused:
Dafür geht jetzt volte..
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Empfang und Durchsatz bei lte derzeit Referenzpotential :top:
Und das noch, wenn man ein entsprechendes Netz nutzt 
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Zickt Eduroam wieder rum?
Eher nicht, wir suchen unsere erste lte900 node, ich hätte gerne lte im Aufzug :cool:
Und ein Verwandter ist dort an der Uni
-
Zitat
Das ist auch kein Standort der bisher umgerüstet wurde. Ich habe jedoch genügend Alternativen genannt.
Danke! Es geht allerdings hauptsächlich um die Uni Inhouseversorgung,-da soll aktuell kein lte sein..
-
Zitat
Ich muss mal wohl auch öfter Cellmapper mitlaufen lassen...Kreis Tübingen Reutlingen läuft schon an mehr als 20-25 Standorten LTE900 :top: ...bei Cellmapper absolut nichtsa davon zu sehen.
Z.B in Tübingen ( 7 Stationen), Breitenholz, Dettenhausen, Gomaringen,Hildrizhausen,Holzgerlingen, RT_Betzingen, Reutllingen ( mehr als 5), Bad Urach (2x) , Degerschlacht usw. 
Tübingen uni ist leider noch kein lte 900 nutzbar..
-
Zitat
Original geschrieben von Ingolstädter

Ich war in Rumänien und habe mit einer rumänischen Karte ein paar Tests vor meinem Abflug in Cluj Napoca gemacht.
War im LTE Netz von Orange. Besonders die Pingzeit ist beeindruckend.
Gibt es eigentlich eine theoretische minimal Latenz bei lte
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Bei Cellmapper gibt es eine schöne Übersicht, welche Geräte schon getestet wurden und was da funktioniert hat und was nicht: https://docs.cellmapper.net/mw/Tested_Phones
Das hilft vielleicht bei der Auswahl.
Mein pixel hat dreimal yes , müßt ich das direkt mal testen.. 
-
Zitat
Original geschrieben von schnuri
Im Großhandel
O2 hat eine Zeit lang fast nur Kabel in weiß verbaut.
Gruß
Thomas
Ich kaufe beim Hersteller..