Beiträge von mk25

G.. findet weisse Koaxialkabel nur im Baumarkt,- wo kaufst du 7/8“ oder 1 5/8“ in weiss?

Sind die Koaxkabel wirklich angestrichen?

Zitat

Original geschrieben von Tim S.
    Wie ist denn der Empfang und die Sprachqualität des XZ1 C ?

Frohes Fest :D

Empfang und Durchsatz bei lte derzeit Referenzpotential :top:

Hast du zwischen Landau und Annweiler was gefunden?

Kenne da eine neue Bescheinigung.. :cool:

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Ich habe wenn eher mal 55-65MBit/s Upload. Könnte allerdings im Bezug auf den Download auch ganz simpel an der Auslastung der Zelle sowie der Qualität der Funkverbindung liegen. Oder es sind die falschen Speedtest Server. Die besten Resultate bekomme ich derzeit über fast.com.
    Für 256QAM werden ja schon fast Laborbedingungen benötigt. Zumal die Tarife derzeit auch immer noch mit maximal 300 MBit/s beworben werden.

Edit: Hier mal ein Beispiel von Zuhause aus: http://www.speedtest.net/my-result/i/2392821480

fast.com liefert Ergebnisse zwischen 150 und 190 MBits. Dabei handelt es sich hier um LTE1800 CA (20+10 MHz)

Das sieht doch eher nach Serverproblem bei speedtest aus,-ich nehme immer Frankfurt, lease web

Und Tageszeit: ich messe die besten Werte Nachts um vier Uhr :D

Mehr als 70up hatte ich auch noch nicht..bei 1800

Zitat

Original geschrieben von DC01
    in Tübingen läuft jetzt an einem weiteren Standort auch LTE900 ( bisher GSM900/UMTS/LTE1800).
    Standort ist im Französischen Viertel auf dem Gebäude der Stadtwerke:)

Und die ( alte/ehemalige) "Bundestraße" zwischen Bebenhausen und Dettenhausen wird jetzt auch endlich lückenlos von der Telekom mit GSM900+LTE800 versorgt, wunderbar! Fehlt nur noch Vodafone.....

Danke, habs weitergegeben :top: