-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Komisch, der Passport ist DAS empfangsstärkste Gerät der letzten Jahre; zeigen auch viele Testberichte. Mein PP SE ist in der Hinsicht auch Super; daher kann ich das echt nicht nachvollziehen....
Das mit der Empfangsstärke ist mir gar nicht so in Erinnerung: werde ihn mal aus dem Museum holen bei Gelegenheit :cool: 
-
Zitat
Original geschrieben von Holger Kr
Mit 10.1 oder noch das ältere 10.02 ?
Immer das neueste natürlich 
-
Kosten und Zeit spielen eher keine Rolle,- es soll Standorte geben, wo keine weiteren oder andere Antennen samt Kabel Platz haben
-
Bei mir geht es wie bisher auch, ip7 :top:
-
Ob der aktuelle Anteil der lte900 Geräte höher ist als der lte700 tauglichen bezweifle ich..
-
Alleine durch den notwendigen Splitter reduziert sich der Systemgewinn der 900Mhz Antenne um 3dB..
Dann besser gleich lte 700 :cool:
Andererseits kann man alle alten 900er Antennen ohne Mastarbeiten weiternutzen..
-
Zitat
Original geschrieben von aipfel
Ich habe gestern nicht schlecht gestaunt, als in meiner Umgebung alle Telekomstandorte eine neue Genehmigung bekommen haben. Habe das übliche angenommen und gedacht, dass sie mit Band 20 nun auch mal in die Städte hinein gehen.
Nun bekam ich heute morgen eine Antwort von der BNetzA und mir ist ein bisschen die Kinnlade heruntergefallen: Die Telekom hat sich hier an bis auf einem Masten LTE900 genehmigen lassen :eek: Zu Band 8 Aktivierungen hab ich hier im Forum bisher nichts gelesen. So langsam habe ich hier das Gefühl, dass die Telekom mit ihrem LTE n bisschen übertreibt. Ich habe ja nun mittlerweile an so vielen Standorten 2 LTE Träger anliegen
Und wenn nun noch LTE900 als Indoor Lückenfüller hinzukommt.. mannoman!
Hat einer von euch auch Erfahrungen gemacht diesbezüglich? :eek:

Alles anzeigen
Bei den Sicherheitsabständen wird das eher nichts mit indoor Versorgung 
-
Man könnte vermuten, das sei bw weit aktiviert :confused:
Bei uns sind etwa 2/3 entweder 800 oder 1800, insofern muß ich extra einen kleinen Exkurs machen um das zu testen..
-
Zitat
Original geschrieben von lippmannmax
Ich habe gestern in Würzburg ein einziges Mal den Speedtest in der Innenstadt angeworfen und wurde gleich umgehauen:

Teststandort war laut Speedtest.net folgender: http://maps.google.com/maps?f=q&q=49.781796,9.943757
Hatte leider zu wenig Zeit, um mehrere zu machen.
Absolut normal, siehe oben :cool:
Mit mehreren Tests wird es im allgemeinen nicht noch besser..
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Auf dem S7 Dualsim geht es ebenfalls nicht (allerdings ohne Root bisher). S7 und S7 Dualsim haben allerdings beide Exynos Prozessoren.
Mit dem S5 mit Snapdragon läuft es hingegen perfekt.
War gestern in Stuttgart: 200/40 mbit/s , aber keine lte+ Anzeige mehr..
Seitwann wird das nicht mehr angezeigt?
Bei ios und android
Und ping um 20ms :top: , hat ich hier noch nie..