Spannend ist, wie sich ein empfangsstärkeres Gerät wie z.B. ein S7 unter solchen Randbedingungen verhält..
Wenn es denn mal aktiviert werden würde..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Spannend ist, wie sich ein empfangsstärkeres Gerät wie z.B. ein S7 unter solchen Randbedingungen verhält..
Wenn es denn mal aktiviert werden würde..
ZitatOriginal geschrieben von Alexphili
Seit dem Update ist WLAN-Call automatisch aktiviert wenn das iPhone im WLAN ist.
Kann das jemand bestätigen?
Bei 10.1 beta und Telekom nicht !
ZitatOriginal geschrieben von gaspode
Uns fiel neulich auf, dass Geräte gleichen Typs und alle mit Telekom-SIM großteils bei LTE eingebucht sind, einige aber permanent im 3G-Netz. Alles mit "Vollausschlag" und am selben Wiesn-Standort.
Wer steuert das, macht dass das Netz zur Lastverteilung?
Deine Beobachtungen unter diesen "Laborbedingungen" ergeben keinen Sinn..
ZitatOriginal geschrieben von rems
Aktuell: Nur Telekom Netz genutzt
Zukunft: ALLE Netze genutzt
Das musst Du auch noch berücksichtigen in Deiner Glaskugel
Gibt es andere Netze an Bahnstrecken? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
Anscheinend schon ab Markteinführung WC-kompatibel:
Sony Xperia X compact
Bei der Telekom nicht :confused: :mad: :flop:
Allerdings: die B9 im Bienwald/Südpfalz ist jetzt nicht mehr durchgängig versorgt, was auch der Realität entspricht..
War wohl doch vorher die ifa Version :flop:
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
So kann es gehen, die einen holen es ab, die anderen (ich) senden es zurück (bzw verkaufe es hier gegen Selbstkostenpreis im Forum).
Ich sehe für mich persönlich absolut keinen Mehrwert, der die 869 Euro rechtfertigt und bleibe bei meinem P9. Das i7 sieht geil aus, fühlt sich geil an, aber mein "Will-haben"-Gefühl ist schon wieder weg. bzw. war eigentlich nie da
Ist der Empfang so schlecht? ![]()
Habe das auch mal angestossen: von congstar zu magenta mobil :cool:
wegen lte
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Wann kommt eigentlich bei der Telekom mal LTE CA mit 800+1800 und LTE Cat9 ?Vor allem auch ersteres wäre jetzt nicht so verkehrt, vor allem auch da ja nun Unlimited Data Tarife gibt im Netz....
Laut Aussage vom chef zur Ifa gar nicht, man macht dann gleich 5G ,- bin mit den von mir gemessenen 220 down eigentlich zufrieden.. :cool: