-
Zitat
Original geschrieben von Telekom hilft
Hallo sensemunne,
ab Oktober wird es neue MagentaMobil Start Tarife geben, bei denen sich in Sachen Inklusivleistungen einiges ändert.
Einiges kommt mit den neuen Tarifen (auch die HotSpot-Flat), einiges wird sich auch an den „alten“ Bestandstarifen ändern (natürlich im positiven Sinne).
Warten wir Anfang Oktober ab, dann sind alle Infos auf unserer Homepage ersichtlich.
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
Alles anzeigen
Von neuen Tarifen war zur ifa eigentlich keine Rede.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Wilke
Das passiert immer dann, wenn unter der genutzen Email-Adresse schon eine T-Mobilenummer verknüpft ist, der eine andere Kundenkontonummer/Kundennummer zugewiesen ist. Dann bleibt nichts anderes übrig, also für die Nummer, wo Du jetzt nur Nutzer bist, eine andere Email-Adresse zu verwenden.
Oder halt beide Verträge auf eine Kundennummer zu ziehen.
Sowas hatte ich befürchtet,- werde das so versuchen, Danke! 
Inzwischen wurde auf "Geschwindigkeit max. Max" angepasst, und auch freigeschaltet :top:
-
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Gestern hat mir ein Freund vom Wasen in Stuttgart folgenden (miserabelen Speedtest) geschickt:
3G/4G fast kein Datenfluss, EDGE ging wohl halbwegs...

Leider sieht man das sehr häufig bei Telefonica, dass die Netze bei Menschenansammlungen zusammenbrechen....und NEIN, er war nicht gedrosselt....
Kann man nur hoffen, dass die in den nächsten 1-2 Jahren massiv an ihrer Kapazität schrauben... 
Alles anzeigen
Brauchen Sie nicht: bis dahin ist eh keiner mehr bei denen.. 
-
Wie kann ich im Kundencenter den Status von "Nutzer" auf "Vertragspartner" setzen?
Als Nutzer kann ich den Acount nicht administrieren..
:mad:
Evtl. ist bei der Aktivierung der Rufnummer etwas schief gegangen..
-
Zitat
Original geschrieben von elchris
Der Heimbereich ist da, wo die zur Adresse hinterlegten Sender empfangbar sind. Das ist wichtig für alle, die mit Richtantennen arbeiten (ein Beispiel aus der Familie zeigt, dass man hier in einem Bereich von knapp 15km Heimbereich hat).
Wer bietet mehr
:cool:
-
"Früher" war der Homebereich ca. 1-2km im Durchmesser..
-
Dann teste mal, wie sich das mit dem Homebereich verhält.. 
-
Gibt es ausser der südosteuropäischen Hotline eine andere Möglichkeit, die kostenlose Festnetznummer zu aktivieren?
Wie kommt man an die deutsche Hotline, falls es die noch gibt..
-
Zitat
Original geschrieben von Alexphili
Nach einmaligen aus und wieder einschalten bleibt es bei mir im LTE Netz, aber auch das WLAN Call Gespräch über meine Fritzbox lief ohne Unterschied zu einem VoLTE Gespräch - nur der Rufaufbau hat länger gedauert.
Mit multisim getestet: wlancall hat 300ms eher geklingelt.. :cool: