Beiträge von mk25

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    :D

Was willst Du zum Empfang wissen. Ich habe nur subjektive Eindrücke bekommen und die Unterscheiden sich absolut nicht vom S7/S7 Edge. Mittlerweile ist sehr guter Empfang wohl Luxus ...

Wobei die S7 aus meiner Sicht wirklich brauchbar sind, was mobil und wlan Empfang angeht ;)

Und sie klingen auch ganz gut

Zitat

Original geschrieben von MikeFly
    Kann jemand das von Teltarif.de im Test gezeigte Verhalten bestätigen? Angeblich wird Wifi Calling nur genutzt, wenn kein Mobilfunksignal verfügbar ist. Wir wohnen in Frankfurt an der Messe in einem Gebäude aus Stahlbeton und haben immer so schlechten Empfang, dass das Signal gerade noch da ist und bei Bewegung durch die Wohnung zusammenbricht. Gerade dies würde den Sinn von Wifi Calling in unserem Fall zunichte machen.

Ja ist so,-wenn du dort den Flugmodus aktivierst?

Zitat

Original geschrieben von aipfel
    Ohja, gestern gegen 16 Uhr war es dann soweit :)
    Mit meinem iPhone 6S hab ich Abends 108Mbits erreichen können.

Hier ein Bild vom Sender, während der Umbauarbeiten (Ostern):

Freut mich für dich ;)

Könnten auch mal 145/45 sein.. :cool:

Zitat

Original geschrieben von trinec
    IPsec VPN Verbindungen müssen möglich sein

Bedeutet? Bin kein ip Mensch.. ;)

Internet geht ja,-

und in jedem anderen Netzwerk,dass ich bisher getestet habe, ging das wlan call

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Dein Ernst? Du erwartest, dass hier ein Support Mitarbeiter irgendwelche internen Release Dates bekannt gibt? Wenn die Mitarbeiter Infos raus geben dürfen, werden sie das machen.

Erwarte ich natürlich nicht, erlaube mir allerdings, die Sinnhaftigkeit der Beiträge in Frage zu stellen, wenn sie seit Monaten bekanntes wiederholen

Das zum Thema verlinkt..

vom 23.06.16 ..

Etwas mehr Substanz würde ich dann von "offizieller" Seite schon erwarten