Wie das dann wohl läuft, wenn wlan call aktiv ist..
Und nein, ich teste das nicht.. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie das dann wohl läuft, wenn wlan call aktiv ist..
Und nein, ich teste das nicht.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kossy
Vielleicht erläutert ihr mal, wann z.B. das iPhone genutzt werden kann und warum das so lange dauert.
S7 wäre auch nicht schlecht,-hatte ganz verdrängt, wie suboptimal der Empfang vom S6 ist..
immerhin habe ich dadurch eine Stelle ohne Mobilempfang aber mit wlan zum testen gefunden ![]()
Und wo sind die Neuigkeiten?? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von trinec
Mein Schlafzimmer, mein Fitnessstudio (ist im Keller / ein ehemaliges Tiefparkdeck), unser Rechenzentrum in der Firma, teilweise ein größeres Einkaufszentrum in NRW, das jedoch über kostenfreies WIFI verfügt, ebenfalls unser REAL Einkaufladen... Gibt schon einige Orte. Die noch interessantere Frage - kann ich im Ausland Flugzeugmodus aktivieren, WLAN manuell aktivieren und über VPN dann unter meiner Mobilfunknummer telefonieren?
Fände es allerdings auch sinnvoller die Möglichkeit zu haben, bei WLAN immer WiFi Calling nutzen zu können.
Bezog sich auf meine tägliche Umgebung, schon klar, das das oft Sinn macht ,
und genau den Auswahlpunkt hätte ich auch gerne: wenn wlan, dann immer wlan call ![]()
allein der rasanten Verbindungsgeschwindigkeit wegen
Ein Ort mit wlan ohne Mobilfunk fällt mir gerade nicht ein..
Nachdem mein S6 jetzt Telekom Branding hat, geht es bei mir auch :cool:
allerdings nur, wenn kein Mobilnetz verfügbar ist, soll das so sein? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von xeno6
Gibt es bei der Telekom auch mal wieder eine Netzneudefinition, wo neue Sender eingeschaltet werden. Bislang ist wohl mindestens seit Mai in meiner Region nichts mehr passiert.
die sind fertig :cool:
ZitatOriginal geschrieben von lakriz
Also einer der 7700 Standorte den die Telekom von Telefonica übernommen hat oder übernehmen wird oder nicht?
Das habe ich gemeint,-er wird sich bestimmt melden, wenn das vor Ort erkennbar ist
ZitatOriginal geschrieben von leeredose
D.h. der Neubau gehört der Telekom?! - Der neue Schrank würde jedenfalls zu ihr passen ...
Halt uns auf dem laufenden,-ausser dir hat mich hier eh keiner verstanden.. ![]()
Sollte dann zeitnah eine neue Standortbescheinigung geben..
ZitatOriginal geschrieben von leeredose
In Karlsruhe scheint an der Ebertstr. / Hirschstraße die ePlus-Station abgerissen und irgendetwas Neues hingestellt zu werden.
Das ist die Telekom Konsolidierung ![]()