-
Zitat
Original geschrieben von DB2013_FF
So es geht noch einfacher:
Handy ist Samsung Galaxy S7 Edge Telekom Branding. Alles original kein Root.
Diese App installieren: https://play.google.com/store/…guyen.shortcutmaster.lite
Dann App öffnen > Dann oben rechts auf MEHR > Search... > com.android.settings.radioinfo unten eingeben und auf SEARCH drücken. Dann einmal anklicken Radioinfo > Dann auf Favorite klicken.
Am Ende die App einfach auf Startbildschirm des Handys legen. Und schon kann man mit 2 Klicks die Netzarten auswählen
:cool:
Alles anzeigen
Velen Dank für die verständliche Anleitung
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Waren sie glücklicherweise noch nie.
Geduld.
Mein Geduld Potential in der Sache ist aufgebraucht,-das ist ja noch peinlicher als die volte Aktivierung :mad: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von mobiNerd
Dafür musst du ins Info Menü,
*#*#INFO#*#*, im Dialer eingeben.
Ja, auf eigene Gefahr..
Wenn man mit den Menüs nichts anfangen kann,sollte man es bleiben lassen.. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von knech
... einfach gescheites Handy kaufen 
Hab das S7 und hab mir die Telekom-Software draufgespielt.
Somit kann ich VoLTE nutzen.
LTE only Mode rein und schon hat man überall LTE.
Ich hatte schon lange kein Netz mehr.
Alles anzeigen
Eben! :top:
-
gehört sowas von nicht hierher.. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von sweetjani
Wäre schön wenn auch das Remstal mal ein update bekommt.
Hier Surfen alle mit LTE ausser vodafone
Nicht nur bei dir,-wie bei uns üblich,geht alles in die Landeshauptstadt 
-
Ich wüsste gerne, ob es volte und wlan call mit Telekom Branding kann..
-
Zitat
Original geschrieben von habehandy
Vodafone hat den LTE-Layer der Netzkarte aktualisiert. In der Innenstadt von Aachen war laut Karte indoor nur 3G verfügbar jetzt ist 4G verfügbar. Leider gibt es noch kein Layer für LTE1800
Kann ich nicht nachvollziehen: bei uns fehlt etliches lte800, welches seit Monaten in Betrieb ist :flop:
-
Kann ja nur besser werden 
-
Zitat
Original geschrieben von THX1138.79
Das scheint nach wie vor regional unterschiedlich zu sein. Meine SIM-Karte steckt nun in einem Huawei E5372 Mifi-Router. Damit habe ich überall in Berlin 4G/LTE Zugang im o2-Netz. Als ich das Gerät kürzlich in 83334 Inzell bzw. 83324 Ruhpolding einsetzte, kam ich dort nirgends in das 4G/LTE Netz von o2, obwohl dieses empfangbar war. Dort sind E-Plus und o2 auch nach wie vor als getrennte Netze zugänglich. Ich konnte mich nach Belieben in das 3G Netz von E-Plus oder o2 einbuchen.
Das ist ja nichts neues,-nur das Gerücht, dem wäre nicht mehr so, ist falsch