ZitatOriginal geschrieben von mk25
Nach den faq geht auch von samsung nur das s6/edge,-wie bei vfd auch..
Der Kreis der betatester bleibt überschaubar..
Leider immer noch nichts Neues :flop: :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mk25
Nach den faq geht auch von samsung nur das s6/edge,-wie bei vfd auch..
Der Kreis der betatester bleibt überschaubar..
Leider immer noch nichts Neues :flop: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Schade nur dass es keine 4,7" Variante gibt.
Ja,-allgemein wird dieser Formfaktor sehr vernachlässigt..
Du hattest das falsche Gerät dabei.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
wenn ich im Telekom LTE Netz einen Anruf aufbaue, werde ich aktuell wieder ins 3G Netz geschoben. Kann das noch wer bestätigen?
Hatte ich gestern auch,-nur Geräteneustart half,-gabs vor ein paar Wochen schon mal.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Ich komme in Schwetzingen und Speyer auch weiterhin nicht in das o2 LTE Netz mit meiner ehemaligen BASE Karte obwohl sie mittlerweile zu o2 migriert ist. Telefonica lässt sich echt Zeit mit der kompletten LTE Freigabe.
in Landau scheint es inzwischen zu gehen,-langsamer als 3G..
ZitatOriginal geschrieben von Ingolstädter
CA war auf jeden Fall aktiv. Kann man an dem 4G+ auf den Screenshots erkennen. Die Bänder hab ich nicht nachgeschaut. Ich vermute aber, dass es 800+2600 MHz waren. Wäre 1800 MHz in Betrieb gewesen, hätte ich mit Sicherheit nich höhere Werte bekommen.
Bei der telekom schon.. ![]()
Auch das aktuelle update für das S7 bringt kein wlan call :flop:
ZitatOriginal geschrieben von xeno6
Wieviel MBit/s schaffen die 800-er Zellen von o2 bei 10MHz Bandbreite im Download: 50 oder 75Mbit/s?
Neben der Antenne 35,-ansonsten 15 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Mein Testbericht Sony Xperia X Performance
Du schreibst etwas zur lte Kanalbündelung, was ich nicht verstehe..
Ein schönes Thema für das Sommerloch: eine aufgerüstete Station in Deutschland.. ![]()