ZitatOriginal geschrieben von Roesel
Was Vodafone da heute wohl als 4,5g vorstellt ?
Warme Luft,-wie immer..
Danke für den Link!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Roesel
Was Vodafone da heute wohl als 4,5g vorstellt ?
Warme Luft,-wie immer..
Danke für den Link!
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Seit dem 22.06 hat die Telekom einen weiteren Twitter Account, der über den Netzausbau und Netzumbau informiert, folgen könnte sich lohnen!
Ganz nett, wenn man in einem der erwähnten Dörfer wohnt..
Mir fehlen noch die geplanten Gerätefreigaben für wlan call und volte..
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Kann ja auch nicht. Das iPhone wird <aktuell> noch nicht unterstützt!
Das aktuelle update für das z5c hat auch keine wlan call Unterstützung gebracht :flop:
Re: MultiSIM Nutzung im Ausland
ZitatOriginal geschrieben von SoerenK1312070
Hallo,
aktuell ist es nicht möglich bei gebuchter VoIp LTE Option im Ausland mit der Multisim erreichbar zu sein. Sobald 2 Karten im Netz eingebucht sind, ist man telefonisch nicht mehr erreichbar. Der Anrufer bekommt direkt ein Besetztzeichen. Nur wenn wirklich nur eine Karte im Netz einbucht ist, klappt es auch mit dem angerufen werden.
Abgehende Dienste sind nach meinem Test uneingeschränkt möglich. Getestet sowohl in Frankreich als auch in Spanien.
Was ist die VoIp LTE Option?
Wie auch immer wir jetzt auf iphone mit telekom volte gekommen sind: das geht schon "lange",seit einem 9xx update respektive dem Netzbetreiber update ![]()
Vielen Dank fürs testen,-das S7 ohne Branding soll auch volte bei der Telekom können,-aus versehen?
Ob die A3, A5 mit dem volte Menüpunkt und vfd Branding auch im telekom Netz volte tauglich sind?
ZitatOriginal geschrieben von aipfel
Weiß man schon, wann die nächste NetzDefi ist? Ich warte hier auf die LTE Aktivierung meines Haus- und Hof-Senders...
Er wurde in den Osterferien (März) umgerüstet und nach 4 Tagen waren die Techniker auf dem Dach und unterm Dach fertig. Alles da und angeschlossen...
mmhm..
Dein Warten dürfte bald ein Ende haben,-ich denke, vor der ifa im september gibt es noch eine Runde ![]()
Was geht bei vodafone volte besser?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tim S.
Guten Morgen,
habe seit gestern ein Samsung A5 2016 (Vodafone Gerät)
Hat direkt das Update auf Android 6 gemacht. WIFI Calling funktioniert bei mir jetzt.
Tarif: Red + Business
Gruß
Erstaunlich,-volte dann auch?
Wie oft noch? :flop: