Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    Büchelberg im Bienwald ist endlich in Betrieb,-gefühlte 12 Monate nach emf Datum

edit: sind doch nur 6 Monate.. :top:

Macht euch nicht kirre, ich hab 14 Monate nach dem EMF-Datum immernoch kein Telekom LTE hier Zuhause im schönen Siegen ;)

Zitat

Original geschrieben von Note-User
    Wenn ich mir die Netzabdeckungskarte von o2 anschaue sehe ich auch fast nix. ;)

Die Telekom kann mir auch nen LTE-Sender in die Wohnung klatschen, zu den Preisen will ich es nicht :cool:
    Aber wie DC01 schon richtig schrieb, lassen wir die tausendste Netzdiskussion :)

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Macht euch nicht kirre, ich hab 14 Monate nach dem EMF-Datum immernoch kein Telekom LTE hier Zuhause im schönen Siegen ;)

Die Telekom kann mir auch nen LTE-Sender in die Wohnung klatschen, zu den Preisen will ich es nicht :cool:

Ich kenne Standorte wo es 3-4 JAHRE gedauert hat /dauert, also kann schon sein;).
    Ist deine SIM-Karte überhaupt LTE-fähig? Am Standort den du mir mal genannt hattest, gibt es eigentlich paar Monate schon LTE...

• Steven

:top:
    Heute erst ein Angebot gesehen. Smartmobil für 12.99€, Fulflat und 4 Gigabyte Daten.
    Das interessiert mich mehr.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von DC01
    Ich kenne Standorte wo es 3-4 JAHRE gedauert hat /dauert, also kann schon sein;).
    Ist deine SIM-Karte überhaupt LTE-fähig? Am Standort den du mir mal genannt hattest, gibt es eigentlich paar Monate schon LTE...

Jepp, meine Xtra Karte kann LTE.
    Wenn ich meine Straße eingebe (57078 Siegen, Wildweg), zeigt er auch genau in die andere Richtung meiner eigentlichen BTS nach Geisweid (nächste LTE-Station 109°).
    Meine Station ist von dem Standort aus aber 285°

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Heute erst ein Angebot gesehen. Smartmobil für 12.99€, Fulflat und 4 Gigabyte Daten.
    Das interessiert mich mehr.

Das interessiert uns aber hier in dem Thread nicht. Wir wollten es doch schließlich sein lassen mit der tausendsten Netzdiskussion. Oder ? ;)

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Dann beschwere dich bitte richtig. Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich nicht über Netze diskutiert habe.
    ;)

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Weiß man schon, wann die nächste NetzDefi ist? Ich warte hier auf die LTE Aktivierung meines Haus- und Hof-Senders...

Er wurde in den Osterferien (März) umgerüstet und nach 4 Tagen waren die Techniker auf dem Dach und unterm Dach fertig. Alles da und angeschlossen...

mmhm..

• Zitat

Original geschrieben von aipfel
    Weiß man schon, wann die nächste NetzDefi ist? Ich warte hier auf die LTE Aktivierung meines Haus- und Hof-Senders...

Er wurde in den Osterferien (März) umgerüstet und nach 4 Tagen waren die Techniker auf dem Dach und unterm Dach fertig. Alles da und angeschlossen...

mmhm..

Dein Warten dürfte bald ein Ende haben,-ich denke, vor der ifa im september gibt es noch eine Runde ;)

• Zitat

Original geschrieben von MarkusMeissner
    Na dann wollen wir mal schauen was denn so in den nächsten Tagen On Air geht. Leider ist bei mir derzeit von der Tkom nicht viel in Vorbereitung aber 2 neue Standorte kenne ich, die hoffentlich bald abgeknipst werden ....

47608 Geldern Gewerbegebiet, Dieselstr. ist inzwischen On Air mit LTE1800/UMTS/GSM

• Zitat

Original geschrieben von aipfel
    Weiß man schon, wann die nächste NetzDefi ist? Ich warte hier auf die LTE Aktivierung meines Haus- und Hof-Senders...

mmhm..

Wenns die übliche Zeitspanne ist, wirst du wohl so mit März 2017 rechnen dürfen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!