Ist denn was bekannt ob 3CA bald kommt (außerhalb Berlins) bei der Telekom bzw und /oder auch CA auf dem Land zwischen LTE 800 und 1800 ? :cool:
Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Ist denn was bekannt ob 3CA bald kommt (außerhalb Berlins) bei der Telekom bzw und /oder auch CA auf dem Land zwischen LTE 800 und 1800 ? :cool:Es gibt da so eine Messe in Berlin..

Wenn nicht dann, wann dann..
-
Man muss sich den Ausbau einfach mal bewusst machen:)
Das ist schon stark, auch wenn noch immer mehr als genug zu tun bleibt....(meine persönliche Funkloch-Liste hat fast hundert Einträge..)STAND Juli 2016
Und zum Vergleich mal Telefonica STAND Juli 2016 ( die natürlich derzeit auch andere Aufgaben haben...)
-
Ich sehe nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von Hans_Vader
Ich sehe nichts.Bei mir lag es am AD Blocker. Ohne den wir was angezeigt. (Für den AD Blocker war es warscheinlich zu viel Telekom Werbung
) -
OK, danke, wars bei mir auch.
-
Zitat
Original geschrieben von Hans_Vader
Ich sehe nichts.Wenn ich mir die Netzabdeckungskarte von o2 anschaue sehe ich auch fast nix.

-
Zitat
Original geschrieben von Note-User
Wenn ich mir die Netzabdeckungskarte von o2 anschaue sehe ich auch fast nix.
PSST.... besser nicht eine weitere Netz-Diskussion...ist einfach nur noch öde.
Soll jeder das nutzen was er will und gut ist....dass Telefonica ( deutlich) schlechter ist deutschlandweit, sollte jetzt die wenigsten überraschen
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
PSST.... besser nicht eine weitere Netz-Diskussion...ist einfach nur noch öde.
Soll jeder das nutzen was er will und gut ist....dass Telefonica ( deutlich) schlechter ist deutschlandweit, sollte jetzt die wenigsten überraschen
sorry, wollte da nix anstoßen was schon lange wackelt.

-
Gibt es hier denn auch irgend jemand mit Zugriff auf Pläne/Listen/Karten zum weiteren Ausbau?
Ich hatte vor 2 Wochen mal mit dem Netzplaner unserer Region telefoniert und so einige Infos für meinen Heimatort bekommen, aber wichtiger wären wirklich mal so die ganzen Änderungen einer Region, wie drüben im Telefonica Thread.PLZ 65326
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!