Beiträge von mk25

Zitat

Original geschrieben von lowe
    Seit heute kommt meine Aldi-Talk SIM in 76332 Bad Herrenalb und 75335 Dobel (Nordschwarzwald) in das O2 LTE-Netz. Speedtest liefert 78 msec, down 13 Mbps und up 10 Mbps. Für diese Gegend finde ich das ganz passabel.
    E-Plus lieferte bisher EDGE mit einem Durchsatz von < 40 Kbps, oft ging gar nichts mehr.
    lowe

Vermutlich der einzige Fall einer Verbesserung.. :D

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Schade - dann bleiben die Sony Geräte erstmal außen vor?! :(

Nach den faq geht auch von samsung nur das s6/edge,-wie bei vfd auch..

Der Kreis der betatester bleibt überschaubar.. :D

Zitat

Original geschrieben von elchris
    Das hat viele Gründe, ein zu schwaches, ein überfülltes Netz wo Vodafone dich eben in stabiles GSM schiebt während du mit einem vor Ort besseren Telekomnetz eben im LTE verbleiben konntest.

Über das Systemmenü (Aufrufbar bei den meisten Geräten per *#*#4636#*#*) kannst du dein Gerät auch auf 4G/WCDMA only festnageln, dann nutzt es nurnoch LTE und UMTS.

Mit welchem Gerät hast du den code benutzt?

Beim z5c kommt da nichts brauchbares,-nur diverse Möglichkeiten, das Gerät zu schrotten.. :confused:

Ist hier auch Realität.. :flop:

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Bisher gibt es keinerlei Berichte, dass E+-UMTS im Rahmen der Fusion abgeschaltet wird, deshalb frage ich mich ja, warum du das in diesem Thread postest. Weil du hoffst, dass es mit diesem Thread nichts zu tun hast?

Der Standort ist an die telekom verkauft.. :D

Zitat

Original geschrieben von DC01
    Natürlich muss man da vorsichtig sein mit zu viel Euphorie aber die Idee ist natürlich sehr interessant.

ich finde es schade, dass man solche Roaming-Möglichkeiten nicht auch für abgelegene Gebiete in Betracht zieht ( scheinbar!), denn da würde so mancher Mastbau überflüssig werden und wir würden uns den 100% Versorgung ( Fläche) etwas mehr nähern..naja man darf ja mal träumen :D

Gibt es das nicht in England?

Bei uns nie und nimmer

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Vielleicht ist es gar nicht das Telefonica-Netz sondern Manuel Neuer :cool:

Allgemein: Mindestens 70% der Diskussionen hier im TT kann man mittlerweile getrost ignorieren :D

Eher 90%, mangels Moderation..