Da wird mein z5c von der Telekom eine Rarität.. ![]()
wobei es mit 6.01 perfekt läuft :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da wird mein z5c von der Telekom eine Rarität.. ![]()
wobei es mit 6.01 perfekt läuft :top:
[QUOTE] Original geschrieben von surfmobile
Ach, das ist ja faszinierend. Einfach mal einen Link hinknallen und sich im Recht/besser fühlen.
Na, dann schauen wir doch mal nach, was sich denn dahinter verbirgt:
Und jetzt die Frage: Wo habe ich bitteschön ein Problem geschildert/eröffnet?
Und was ist eigentlich das richtige Forum, wenn man einen Erfahrungsbericht schildern will, der sowohl die Inlands- wie die spezifische Auslandstauglichkeit eines Tarifs schildern möchte, der anderen Usern sehr hilfreich sein könnte.
Hier in diesem Thread geht es um den CallYa Smartphone Spezial. Also liegt es nahe den Erfahrungsbericht hier zu posten. Nun sind aber hier die Leute nicht wegen spezifischer Auslandsfragen. Danach werden sie bei den anderen Threads, die sich damit beschäftigen suchen. Insbesondere im Free-Thread entstand der Eindruck, dass noch Bedarf nach einer Alternative ist. Da CallYa Smartphone Spezial aber nichts mit Free zu tun hat, habe ich dort nur auf einen neu erstellten Thread verwiesen, den ich im Auslandsbereich/Mobiles Internet positioniert habe, um dort spezifisch die Auslandsfeatures von CallYa Smartphone Spezial zu diskutieren, da man sich in diesem Thread doch wohl eher auf die Inlandsfeatures konzentrieren wird.
So, und jetzt bin ich auf die Meinung eines Mods gespannt.
Es gibt hier keine Moderation: jeder schreibt was, wo und sooft er will ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Das eplus Lte Netz ist in Tübingen jetzt komplett tot .
Roaming in den einzigen LTE Sender von o2 (2600er mit Reichweite 200 Meter) außerhalb der Innenstadt geht .
Werde mal das 3G Netz beobachten denn die LTE-Abdeckung ist jetzt definitiv eine deutliche Verschlechterung ( Eplus hatte große Teile von Tübingen abgedeckt ...o2 hat praktisch kein Lte weit und breit ...)
Komisch,- im "Westen" läufts noch,-bei uns gibts erstaunlicherweise einige o2 lte Stationen, mal sehen, wann ich die nutzen muß..
Umziehen..
Es gibt nur einen Kabel-TV Anbieter je Region..
Für z5c steht die 6.01 für alle Deutschen Betreiber zur Verfügung :top:
Das z5c geht noch,-6.01 für telekom branding im Zulauf :top:
Von 0 auf 100 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Wie sieht es eigentlich beim Samsung Galaxy S5 Neo aus ? Unterstützt das bei der Telekom schon VoLTE oder hat es da noch kein Update gegeben? Erfahrungsberichte ?
Weder das s5mini noch das ss5+ mit 6.01 und tmd software unterstützen volte, note 4 auch nicht :flop: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Dennoch ist das Ding im Energiesparmodus
Kann ja kaum sein, dass ich bei einem 800 MHz Sender in vergleichbarer Entfernung -51 dBm hab, bei einem 1800 MHz Sender in der Entfernung -51 dBm, aber bei einem 2600er lediglich -75 dBm. Man munkelt da ist ja so manches WLAN besser dabei...
Hat dein Smartphone eine calibrierte Empfangsanzeige oder hast du einen Messempfänger ausgeliehen.. ![]()