Auf 2600MHz hat man früher Richtfunk gemacht,- aber das weisst du ja..
Beiträge von mk25
-
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
In Stuttgart läuft NSN, ab Böblingen, Fellbach etc. läuft ZTE.Der mifi im Stuttgarter osten zeigt immer noch eplus 4g,- ist das normal im o2 Roaming?
-
Zitat
Original geschrieben von lowe
Das ist ganz in meiner Nähe. Wann läuft das LTE Roaming einen Berg weiter in 75335 Dobel?
loweDa scheint wohl die msc Grenze zu sein,- 20km südlich geht es auch noch nicht..
Wird ja eh nur alles schlechter :flop:
Hatte gerade noch 40/15 über eplus lte
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
O2 LTE Roaming in Stuttgart ist seit heute freigeschaltet! E+ LTE noch on air.Südlich Karlsruhe noch nicht..
-
9.3.3 beta 2 ohne Probleme :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Mittlerweile ist das Update auch für Telekom freigegeben. VoLTE ist nicht mit dabei :flop:Danke fürs testen,- mein s5+ mit tmd software hat leider auch kein volte mit 6.01 ..
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Gerade die Apple Geräte haben einen relativ guten Empfang. Jedenfalls besser als beim LG G2, G4, dem Wiko Ridge und Sony Z3.Bezogen auf deine Vergleiche mag das so sein,- objektiv nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Note-User
Stimmt. Mein note 4 hat gegenüber dem huawei p8 lite meiner Frau riesen empfangsunterschiede.ihres ist deutlich öfter im lte eingebucht als meines .Eben,-bei den Äpfeln ist das auch nicht viel besser..
-
Zitat
Original geschrieben von elteee
Man darf bei der ganzen Sache nicht vergessen das die Empfangsqualität auch nicht unwesentlich vom verwendeten Smartphone abhängt.Ausschlieslich ! :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
so, da hier noch nichts geschrieben wurde:das Update für den Juni auf die 6.0.1 (AAF057) aus.
Diesmal 1.8Gbit groß

Aber kein Problem beim installieren,-mal sehen wie es sich verhält