Wo auch immer du das her hast: mindestens einer im Südwesten fehlt ![]()
Beiträge von mk25
-
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Wenn in Stuttgart was passiert, wird man das von mir schon erfahren
Ich übernehme Karlsruhe.. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Ich weiß, dass dort LTE geplant ist von der Telekom aber Planungen bringen derzeit auch nichts weiter. Immerhin hat der Ort Fremdenverkehr und um die 5000 Einwohner.....bei O2 würde ich da ja nichts sagen, aber alle genannten Orte MÜSSEN meiner Meinung nach 2016 zumindest 3G haben, LTE wäre aber natürlich auch gut.Mal sehen, wo sie das machen in Forbach,- der gsm Standort ist mit 1000m üNN nicht direkt ideal..

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DC01
In Baden Württemberg gibt es einfach noch so einige peinliche (Daten-) Lücken bei der Telekom..leider bestehen diese noch weiterhin.Ich war jetzt in Endingen am Kaiserstuhl ( 9 000 Einwohner) und dort bietet die Telekom doch tatsächlich als einziger Netzbetreiber nur EDGE an ( VF 3G und LTE, O2 3G, LTE geplant)....Wie man sich denken kann, war der Datenfluss gleich null.
Ich verstehe einfach nicht, warum es weiterhin so viele Orte mit 5000-10 000 Einwohnern in BW gibt, die kein 3G/4G erhalten...
Paar Beispiele:
- Wernau am Neckar ( 12 500 Einwohner mit EDGE!!, VF und O2 gutes 3G und LTE..))
- Grenzach -Wyhlen ( 14 000 Einwohner nur EDGE... VF und O2 gutes 3G...)
-76596 Forbach im Schwarzwald (5000 Einwohner, hier haben alle bisher EDGE), VF hat jedoch 3G und LTE gpelant)
-72649 Woflschlugen ( 6000 Einwohner, andere Netzbetreiber top, Telekom EDGE,O2 gutes 3G und LTE)
-79418 Schliengen ( 5000 Einwohner, O2 3G, LTE geplant..)
Weiterhin fallen mir ca. 20 Orte mit 2000 bis 3000 Einwohnern ein, die ebenfalls nur EDGE zur Verfügung haben...scheint in BW aber der Normalzustand zu sein, in vielen anderen Bundesländern sieht es da besser aus.
Da MUSS sich endlich mal was tun, auch das Schliessen von Funklöchern dauert in BW einfach viel viel zu lange :mad:
Wer sagt, dass in Forbach nichts geplant ist?
Die Zeit bis 5G muss auch irgendwie überbrückt werden..
-
Ist ok! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von lippmannmax
Ach Mist, hab gedacht, dass es diesmal Geburtstag am 29.2 und IMEI auf 42 ist
:top: -
Zitat
Original geschrieben von lippmannmax
Wahrscheinlich will Vodafone noch an Roamingkosten dazuverdienen...
Absehen davon hab ich bis jetzt bei niemanden einen WiFi Anruf sehen können. Ich hatte gestern mal 2 S7 hier mit Vodafone Branding... Bei keinem von beiden gings..
Also mal wieder, wie bei VoLTE, nur ein Marketinggag von Vodafone um zu zeigen, das sie die ersten sind.
Die angekündigte Geräteliste für Ende Mai fehlt weiterhin..Du musst bei Vollmond Geburtstag haben und deine Geräte imei mit 13 enden, dann gehts

-
Die Fachzeitschrift mit C schreibt von einem "Funkproblem" bei dem Gerät,-was ist gemeint?
Hat offenbar keiner der Tester hier festgestellt..

-
Danke,-hatte mich auf die Ausbaukarte bezogen und nicht bedacht, wie "zeitnah" die gepflegt wird..
-
Ist das nicht der erste lte Standort in Göppingen von denen?
Südwest meint Bahnhof?