ZitatOriginal geschrieben von mk25
Ohne stob ist das illegal
Meine Rede ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mk25
Ohne stob ist das illegal
Meine Rede ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DB2013_FF
Samsung hat neue Firmware für das Samsung Galaxy S7 Edge raus gebracht. Damit ist VoLTE jetzt auch auf freien Geräten möglich. Egal welche Sim drin ist. Das Handy erkennt alleine dann den Provider und ob der VoLTE unterstützt.
Ja, ein Meilenstein für volte, der eigentlich nicht so bald zu erwarten war.
Hoffentlich folgen noch mehr androiden.. :cool:
Scheint bei vodafone auch nicht mehr zu gehen,-wie man eine Software so verteilen kann.. :flop: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Deluxe1988
Hi,
LTE in Essingen ist nun wieder offline, die STOB ist auch noch nicht für LTE angepasst.
War das dann eine Art Testmodus?
Ohne stob ist das illegal ![]()
Seit dem update auf die 6.0 (.185) Telekom Branding geht bei mir volte nicht mehr
:flop:
Edit: soll bei o2 Branding auch so sein..
ZitatOriginal geschrieben von Glumb
Heute gab es wieder ein Update für das S7.
Seit heute geht VoLTE bei der Telekom auch mit Geräten ohne Branding der Telekom.
Habe ein freies S7, seit heute im Telefonmenü kann man VoLTE an oder abschalten. :top:
Wobei die Konsequenzen noch gar nicht absehbar sind,- bei o2 soll es auch gehen..
Ich habe extra ein Telekom Gerät gekauft
:mad:
Damit sollten z.B. die Blackberry Geräte auch gehen, ohne Branding
ZitatOriginal geschrieben von Sven81
Mal eine Frage an die S7 Nutzer im Telekom Netz. Bei mir ist die Entscheidung über mein neues Smartphone endlich gefallen und es wird ein S7 werden. Jetzt wüsste ich gerne, ob VoLTE im Telekom Netz wieder nur mit Telekom Branding funzt, so wie beim S6, oder ob hier auch die freien Geräte mit VoLTE unterstützt werden?
Habe nämlich eigentlich vor mir lieber eines ohne Branding zu holen.
Suchen kannst du? :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von msowen
T-Mobile US startet EVS(*):
https://newsroom.t-mobile.com/…hanced-voice-services.htm
Ich bin gespannt, ob das in DE mit einem Software-Update auf Providerseite gemacht werden kann. Das Glaxay S7 (edge) und das LG G5 scheinen es ja prinzipiell zu können.
Ein anderes codec, und?
Nur gebrandete Geräte mit aktueller Software.. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
In der Stadt hat JEDER guten Empfang, Netz egal. Um Empfang zu testen, muss man schon aufs Land oder mit dem Zug durch Deutschland fahren. Also das 6S Plus hat definitiv mit VF 1-2 Striche mehr Empfang und das Empfangsproblem unterwegs hatte ich auch nie, dass bei LTE Empfang nichts geladen wird, aber auch keine Fehleranzeige erscheint! Es lädt eine kleine Seite ewig, nichts geht, aber auch kein Fehler der Verbindung oder so!
Trotzdem muss man sagen, dass ich wie gesagt mit VF momentan mega unzufrieden bin, oft Empfangswegfall oder Aussetzer, war auch von dem Totalausfall über 2 Tage betroffen. Das Netz macht es sicher mit dem SE nicht besser! Ich teste mal meine D1 Datenkarte mit beiden Geräten, was die Anzeige betrifft! Mehr geht da ja nicht!
EDIT: Ich habe mal die zwei MultiSIM von VF in den beiden iPhones getauscht. 6S Plus mit SIM aus SE Empfang bei 6S+ wie vorher auch. SE mit SIM aus 6S Plus 1-2 Balken mehr als vorher am SE! Merkwürdig, da selber Vertrag, selbes Netz, aber gut, dann lasse ich die SIM nun so, spielt ja keine Rolle!
Ich habe deine Beobachtungen nicht angezweifelt ![]()
Vielleicht solltest du ausser dem Netz auch mal den Smartphoneanbieter wechseln :cool: