Ist der Empfang wirklich soo schlecht?
Warum merkt das keiner ausser dir?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist der Empfang wirklich soo schlecht?
Warum merkt das keiner ausser dir?
Wo hast du die Infos her?
Hier fehlt noch einiges.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Senfdazugeber
Beachte übrigens, daß bei LTE zwingend 2*2 MIMO verwendet wird und man daher zwei externe Antennen benötigt.
warum? Die interne und eine externe sollte auch gehen..
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Ich bin vom 6 Plus umgestiegen und ja, man merkt den Geschwindigkeitsunterschied.
Ist der Empfang genauso schlecht?
Und wenn ja,warum..
:confused: :flop:
Das hätte es "früher" nicht gegeben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Wo denn? Unter 6cm Gerätebreite kenne ich derzeit kein auch nur halbwegs gescheites Smartphone.
Ja, du magst das nicht: ich meine mal wieder das z5c .. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Na klar und für User des 911 ist ein Cayman S sicher auch ein ideales ZweitautoMal ehrlich, wer steckt sich hier ein 500 Euro teures Smartphone als ZWEITGERÄT in die Tasche?
Das SE ist einfach ein nettes Smartphone für Leute, die eben KEIN Smartphone mit >5" benötigen.
Und woanders bekommt man in dem Formfaktor ein 4,7" Display,-versteh den Hype auch nicht.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gaspode
Genau, wer hat den längsten.
Vielleicht kommt auch noch eine qualifizierte Antwort. Handover wegen Ende des LTE-Netzes ist ein Szenario dem sich jedes Endgerät und Netz stellen muss.
Du hast öfter das Problem..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gaspode
Momentan nervt VoLTE bei mir eher rum.
Im Büro habe ich LTE und GSM mit eher schlechtem Empfang. Früher hatte ich bei Telefonaten also GSM, was für Aussetzer in der Telefonie gesorgt hat. Jetzt habe ich VoLTE was für 1A Sprachqualität sorgt. Aber es gibt keinen Handover zu GSM. In dem Moment wo Handy oder Netz entscheiden, dass ein Handover nach GSM fällig ist, ist die Verbindung weg (Ohne Vorwarnung, weil Sprachqualität ja bis zum Abriss 1A).
Telekom und iOS 9.3.
Wie sind Eure Erfahrungen?
Alles bestens mit S7 oder z5c :top:
vielleicht mal ein empfangsstarkes Gerät benutzen.. ![]()
Definiere: eher schlechter Empfang..