Lesen tut hier eh keiner mehr..
Beiträge von mk25
-
-
Der war gut..
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
da bin ich ja gespannt. Hoffentlich klappt der Handover zu GSM, falls man mit einem laufenden VoLTE Gespräch in ein Gebäude geht.Manchmal,- bei mir versucht das System umts 2100, und das geht eher selten
Ansonsten volte bis -120dBm ist doch was :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Airbiker
Telekom: iPhone VoLTE Nutzung steht unmittelbar bevor. Das ich das noch erleben darf! Ab Sommer sogar mit Wifi Calling !Quelle: Teltarif
Gibt es auch eine seriöse Quelle?
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Es wird bald wieder sehr spannend werden:).....freuen wir uns drauf
:cool:Ich kenne hier gerade noch einen Sender, der zwar umgebaut, aber noch nicht mit lte aktiv ist..,und das erst seit 3Monaten,- also alles im grünen Bereich

-
Zitat
Original geschrieben von Farbfilm
Danke, endlich mal Einer der das Gleiche denkt - die Akkustik der Geräte, insbesondere von Samsung, ist so schlecht das es eigentlich egal ist ob man über HD Voice oder "Analog" telefoniert.
Ich hatte das Edge für ein paar Tage und die Stimme des Gegenüber kam so blechern bei mir an das es schon weh tat und ich das Telefonat vorzeitig beenden musste. Stellvertretend zu Samsung gibt es garantiert noch genug andere Hersteller die keinen Wert auf eine vernünftige Akkustik legen. Daher ist es egal wie hoch die Bitrate ist.
Beim iPhone hört man wenigstens den Unterschied ob man über HD Voice telefoniert. Leider immer noch keine Volte Unterstützung
bei der TelekomWir scheinen hier allerdings ziemlich alleine zu sein mit dieser Einschätzung..

-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Pauschalaussage die auch noch auf der Annahme Äpfel=Birne basiert und deshalb pauschal falsch ist :-/Du benutzt ein Hörgerät?
-
Wegen der "schlechten" Akustik der bisher freigegebenen Geräte ist die höhere Bitrate derzeit obsolet.. :flop:
Da steht ungefähr garnichts, was nicht hier schon steht.. :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Das klingt ja schon einmal gut, das es für Leute die ihr Handy auch nutzen wahrscheinlich besser wird. Schauen wir mal was dann nachher kommt.
Denke ab 10 Uhr kommen dann auch die Pressemitteilungen raus?
Da endet die Sperrfrist..

Ob es auch neue Gerätefreigaben für volte gibt? :cool:
-
Danke für das Thema!