-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
"Zum Glück" :confused: ?
Und gibt es eine Quelle, dass "die Einkäufer" der Bahn jetzt Ärger bekommen haben? Danke.
Ich habe nicht die Bahn gemeint,-es gab noch mehr Großkunden, die auf vfd wechseln mußten,-des "günstigen" Preises wegen und jetzt zurück wollen/sollen.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Die Tests würde ich so aus eigener Erfahrung voll bestätigen. Sicherlich war der Preis einer der Hauptentscheidungsgründe für VF
Inzwischen gibt es zum Glück heftigen Druck auf die Einkäufer.. :cool:
-
Zitat:
Ich finde es ja nur schade, dass die DB zu Vodafone gewechselt ist, die Telekom war mir da schon lieber...
Was zum Thema passt: die Zeichen stehen auf Wechsel..
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Wenn du mit dem Netz nicht zufrieden bist ,warum bist du dann dort ? Zum Thema zurück .. Ich muss dazu sagen ,das mein Tarif auf 50mb/s begrenzt ist .
Na dann 
-
Für diesen Netzbetreiber ganz nett 
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Auf meinem S5 mit Business Flex geht VoLTE noch immer nicht.
Am flex sollte es nicht liegen, bei mir mit multisim :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Mit BB – meinst Du BlackBerry 10 OS, also ein BlackBerry Z10, Z30, Q10 und so weiter?
Ja klar, priv hät ich auch..
Die haben subjektiv die beste Akustik
-
Abi99: wäre spannend, ja, aber noch kann ich mich auf meine Ohren verlassen.. 
Wie ich hier auch schon schrieb: leider wird die Akustik bei fast allen aktuellen Smartphones sehr vernachlässigt,- und bb ist noch nicht freigeschaltet :cool:
Vielen Dank für deine umfangreiche Aufarbeitung des Themas :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Danke fürs testen,-dann erspar ich mir das, denn die changelist dieser Software ist eigentlich uralt,-habe derzeit die neueste nee drauf.. :cool:
u.a. deswegen geht bei mir volte mit dem s5+ noch nicht,-ich kann das abwarten.. 
ausserdem haben meine Tests gezeigt, dass es bei mir ein Handoverproblem von lte1800 zu gsm900 gibt,da ich auf umts2100 zurückfalle, was im Aufzug auch nicht so gut geht..