Zitat:
Und auch mein Rat lautet:
Vodafone ohne LTE ist Murks, Telefonica ist mit und ohne LTE Murks.
:top: :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat:
Und auch mein Rat lautet:
Vodafone ohne LTE ist Murks, Telefonica ist mit und ohne LTE Murks.
:top: :cool:
Aber lesen kannst du schon?
Re: Netztest Österreich
ZitatOriginal geschrieben von Note-User
Es geht wohl doch noch besser wie die Telekom, zumindest in Österreich. Guggst du hier
besser als.. ![]()
Oder Taktik: woanders läuft es ja auch..
Da der Wettbewerb für ca. 20 freigegebene Geräte ein Jahr gebraucht hat, ist noch etwas Zeit ![]()
Es gibt hier keine Moderation.. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Die kleineren Problemchen, die es im Zusammenhang mit der MultiSIM gab, sind nun behoben
Du wolltest doch klären, wo neu freigegebene Geräte für volte kommuniziert werden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nipote1
Hallo,
ich habe gerade ein über 200MB großes Softwareupdate gemacht. Ich sehe keinen zusätzlichen Menüpunkt. Auch wenn ich einen Anruf mache ist wieder ein Fallback ins Edge netz. Habe es auch schon mehrfach neugestartet. (Von Hotline VoLTE freigeschaltet)
Danke fürs testen,-dann erspar ich mir das, denn die changelist dieser Software ist eigentlich uralt,-habe derzeit die neueste nee drauf.. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von mk25
Es gibt aktuell eine Softwarefreigabe für dtm, Telekombranding..
Ich warte auch auf den volte Menüpunkt :cool:
Bezogen auf das s5+ mit telekom Branding: hat es jetzt den volte Menüpunkt?
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Die Freigaben neuer Software könnt Ihr für Telekom-Geräte hier verfolgen:
https://telekomhilft.telekom.d…n-2016/m-p/1636840#M89414
Falls du da jemand kennst: man könnte die volte Freigaben dort auch einpflegen.. ![]()
Irgendwann wird die Anzahl der freigegebenen Geräte sicher unübersichtlich..