-
Zitat
Original geschrieben von nipote1
Guten Tag,
Hab da noch ne Frage wegen den Endgeräten. Da ich das Galaxy s5+ habe das ja nicht unterstützt wird. Kommt da noch ein Softwareupdate? Für einige in den Städten mag VoLTE nur ein nettes Gimmik sein, aber bei mir am Land
wäre es von Vorteil.
Es gibt aktuell eine Softwarefreigabe für dtm, Telekombranding..
Ich warte auch auf den volte Menüpunkt :cool:
-
Re: Telefónica: 75 Prozent Bevölkerungsabdeckung mit LTE
Zitat
Original geschrieben von hp89
http://www.teltarif.de/telefon…etzausbau/news/62534.html
Viel schöner wäre es doch wenn es 75% in der Fläche wären... *träum*
Wie war doch wieder der Umrechnungsfaktor? Dürften so 40% Fläche sein, wenn überhaupt
-
Zitat
Original geschrieben von Airbiker
Wann wird eigentlich die Netzabdeckungskarte aktualisiert ? Bei uns gibt es 4G seit zwei Monaten und zwar mit Vollausschlag, aber auf der Karte tut sich nichts.
Solche vergessenen Aktivierungen gibt es wohl öfter: hat hier mal über ein Jahr gedauert, bis die Station in der Karte auftauchte
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Ich bin gespannt was mit dem sehr exponierten E-Plus Richtfunk-Knoten in 72250 Freudenstadt - Zuflucht nahe des Skilifts passieren wird.
Ich war dabei, als dieser vor ca. 2 Jahren per Glasfaser angebunden wurde und diverse, riesige Richtfunkschüsseln auf dem Mast montiert wurden. Ob Telefonica den Mast weiter nutzen wird?
Bisher ist dort von O2 weit und breit nichts zu sehen...
Alles unter 3,60m ist nicht wirklich riesig 
-
-
Gut, vielen Dank für die Bemühungen :top:
Wundere mich etwas über die geringe Beteiligung zu dem Thema: sind die meisten schon so abgestumpft?
-
Könnte nur sein, dass dieser Vorgang bei mir das Fass zum überlaufen bringt,
Stichwort : nicht vorhandene Moderation
-
Re: Re: Pop-up Werbung
Was hat grober Unfug mit nett zu tun? :flop:
Edit: Zitat entfernt
-
Seit heute bekomme ich unter android und ios pop- up Werbung , wenn ich ins Forum gehe.
Sollte das nicht umgehend abgestellt werden, bin ich weg..
-
Auch, weil die "Sprachqualität" bei volte leider durch die meist suboptimal designte Smartphoneakustik bestimmt wird..
Ich warte auf die bb Freigabe für volte :cool: