ZitatOriginal geschrieben von arayanax
gangsti
Jupp. Kompatibel heißt in diesem Fall Telekom Branding...
Wobei ich extra zu diesem Zweck von DBT auf DTM gefälscht habe.
Gefälscht.. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von arayanax
gangsti
Jupp. Kompatibel heißt in diesem Fall Telekom Branding...
Wobei ich extra zu diesem Zweck von DBT auf DTM gefälscht habe.
Gefälscht.. ![]()
Hatte ich schon geschrieben: ip zu lte ist blitzschnell :top:
ZitatOriginal geschrieben von DB2013_FF
So VoLTE läuft jetzt endlich auch bei mir. Der CSC war falsch. Stand DDE für Congstar. Hab Ihn jetzt auf DTM für Telekom geändert und schon war das VoLTE Menü da und ich kann telefonieren über LTE
Es ist schon extrem lästig, das da jedes Detail passen muß..
Im übrigen ist mein Akkuverbrauch seit volte gefühlte 30% höher,-entgegen anderslautenden Märchen :flop:
Gerät z5c
Karlsruhe zu 90% lte 2600 in der Innenstadt,-hab ich da was verpasst?
Wurde die Karte aktuallisiert?
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
VF intern geht meines Wissens nicht 4G<->3G in HD. Deswegen frage ich
Mit der Antwort wirst du dich evtl. etwas gedulden müssen,-aber wir arbeiten daran.. ![]()
Mir stellt sich die Frage, wie und ob ein priv oder passport volte tauglich gemacht werden kann..
Wenn nicht absehbar, wäre das für mich ein Grund, die Geräte abzuschreiben,-und nicht irgendeine Verarbeitungsschwäche
ZitatOriginal geschrieben von Tomes
Sie meint den IMS server, nicht das Netz......
Schon klar.. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Telekom hilft
Wir können das leider nicht bei jeden User direkt machen. Ausnahme sind natürlich Endgeräte mit Branding, die nicht direkt zum Vertragsverhältnis gehören. Hier werden wir gerne unterstützen. Es soll bei der Aktivierung Schritt für Schritt bleiben, damit unser Netz nicht zu sehr belastet wird.
Ich danke für dein Verständnis.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Eigentlich wird das Netz entlastet, mit jedem der volte nutzt ![]()