Mein z5c hat jetzt auch den volte Menüpunkt, kamen auch Netzbetreiberupdate,- volte geht aber noch nicht..
Werde morgen mal anrufen..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein z5c hat jetzt auch den volte Menüpunkt, kamen auch Netzbetreiberupdate,- volte geht aber noch nicht..
Werde morgen mal anrufen..
ZitatOriginal geschrieben von Airbiker
ich verstehe jetzt nur noch Bahnhof.
Muss ich bei der Telekom anrufen um gezielt Volte freizuschalten ?
Wenn es nur so wäre: die wissen von nix..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Telekom hilft
iMe: Das kann ich dir leider noch nicht beantworten. Es werden nach und nach weitere Endgeräte folgen.
chefkoch01: Super!
Dann hat es heute ja doch noch geklappt.
Bitte bedenkt, dass ihr nach der Aktivierung des Vertragsbestandteils von uns eine Information bekommt. Je nach gewünschter Messaging-Option kommt diese zum Beispiel der E-Mail oder SMS. Es genügt nicht, dass die Nutzung im Handy aktiviert ist.
Zum Start werden nur die auf Seite 41 genannten Smartphone unterstützt. Heute ist der erste Tag gibt uns ein wenig Zeit, wenn es nicht gleich klappt.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Die Kollegen von der gk hotline haben immer noch keinen Plan..
Der obige Text würde eine individuelle Aktivierung bedeuten..
Gibts bei dem Sony auch so Pfeile wie bei Samsung?
ZitatOriginal geschrieben von mk25
Dann war das Marketing mal wieder zu schnell..
Das sollte so auf jeden Fall gehen
Meine Rede :flop:
Multisim hät ich,-mein Testgerät muß ich erst wieder branden.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
Ist doch klipp und klar mitgeteilt, mit welchen Geräten es geht und bei Android ist zusätzlich das Branding erforderlich.
Braucht man nicht lange rumprobieren :confused:
Sicher, nur gibt es noch keine Erfolgsmeldungen,-siehe oben..
Wenn der Menüpunkt volte bei einem gebrandeten Gerät vorhanden ist, sollte es auf jeden Fall gehen,-
ansonsten wäre tmd auch nicht "besser" als die anderen, nur ein Jahr später..
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Gewünschten Standort eingeben bzw. diesen kleinen Button auf der linken Seite anklicken und in der Karte platzieren.
Das wars,-Danke!!