Hallole,
bin gerade dabei, auf die Schnelle im Dezember noch ein Verträgchen abzuschließen. Gilt das TT-Special mit 20 Euro Rabatt noch?
Grüßle
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallole,
bin gerade dabei, auf die Schnelle im Dezember noch ein Verträgchen abzuschließen. Gilt das TT-Special mit 20 Euro Rabatt noch?
Grüßle
Willi
Das war ja nur eine Vergleichsrechnung.
Ich denke, es gibt einige, die sich auf den 40er Airbag stürzen, weil sie meine, dass dieser günstiger ist, als der normale 60er Airbag mit Online- oder Selbständigenrabatt.
Das ist aber nur so, wenn man den Airbag regelmäßig ausnutzt. Und wenn das Internetpack mit dazu kommt, verschiebt sich die Rechnung noch etwas mehr zugunsten des 60er Airbags.
Bestell-Hotline für Selbständige. 01805-225515
Laut deren Aussage muss nur Dein Name auf der Karte stehen und das tut er ja.
ZitatOriginal geschrieben von madx
Die Verwirrung über o2o-51€ und o2o-40€, herrlich.
ABER: Ihr müsst für das Internetpack-M noch 10€ zahlen.
Mit o2o-51€ nur 8,50.
Wenn man es jetzt neu abschließt, dann sind das sogar nur 6,80 Euro.
Außerdem fällt beim Neuabschluß vom O2o 51 aktuell keine Anschlußgebühr von 25 Euro an im Gegensatz zum O2o 40.
Hallo,
meine Kollegin hat einen Complete L Tarif der 1. Generation, der noch bis Ende 2010 läuft. Sie sucht nun jemanden, der diesen Vertrag übernehmen möchte. Originalkosten von monatlich 70 Euro sind natürlich verhandelbar. ![]()
Wenn jemand Interesse hat, einfach kurz melden.
Ciao
Willi
ZitatOriginal geschrieben von madx
Was habt ihr für Metro-Karten? Auf meiner ist nur das Bild, Name und Metro-Nummer. Mehr nicht.
Bist Du Hauptkarteninhaber? Vielleicht liegt es daran.
Karte dauert 2-3 Tage.
Beim O2o 40 zahlst Du dann aber 15ct pro Min/SMS beim rabattierten Online Tarif nur 0,1275. Lohnt sich also nur, wenn Du weißt, dass Du oft über den Airbag kommst.
ZitatOriginal geschrieben von downloadmatt
ok, also das mit meiner Metro-Karte wird wohl so nicht funktionieren, da ich auf der Karte zwar drauf stehe, aber in der ersten Zeile der Name & Adresse meines Vaters steht, danach erst mein Name. Schade.
Doch, laut Bestellhotline geht das. Ist nämlich bei mir auch so. Auf der Karte steht oben der Name meiner Frau und die Adresse (ist ja die gleiche
) und dann kommt mein Name.
Hab ich beim Bestellen genauso gesagt. Es reicht, wenn mein Name draufsteht, war die Antwort.
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
Wenn du also den Airbag gar nicht erreichst, dann hast du leider jetzt einen falschen Tarifwechsel durchgeführt. Genauso wie ich! Mir ist das nämlich auch erst klar geworden und habe deshalb eben bei der Hotline angerufen und mich wieder in meine 20% zurücksetzen lassen!
Lesen hätte aber auch geholfen. ![]()
Ich hab diese Rechnung schon vor ein paar Tagen hier gepostet. Wer nicht mindestens jeden 2. Monat den Airbag überschreitet, kann in den rabattierten Tarifen bleiben.