Nachdem Vesat nicht mehr online den O2 o 40 bewerben darf, darf es wohl auch der Shop in Köln nicht mehr.
Steht jetzt auf beiden Websites.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachdem Vesat nicht mehr online den O2 o 40 bewerben darf, darf es wohl auch der Shop in Köln nicht mehr.
Steht jetzt auf beiden Websites.
So, wie es aussieht, kann jetzt weder über Vesat noch über den Online-Shop in Köln online bestellen.
Hallo,
die wird vermutlich nicht kommen. Die Telekom hat dem ganzen Konzern einen strikten Sparkurs verordnet, damit sie die Gewinnziele dieses Jahr erreicht. Deswegen sehen auch die Provisionen für die Händler mau aus.
Vielleicht gibts ja dann eine Neujahrsaktion. ![]()
![]()
Gruß
Willi
ZitatOriginal geschrieben von smile-it.net
15% = Offlinerabatt
20% = Onlinerabatt
Hab gestern bei der Hotline den Selbständigen Tarif bestellt und hab 20% Rabatt bekommen.
Fürs reine telefonieren stimmt das. Will man aber auch noch im Internet surfen, dann ist O2 mit dem Pack M wieder interessant.
Angeblich nein.
Danke, wieder was gelernt.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Dann buch sie doch nachher. Da gehts
Bin kurz von der Leitung aufgestanden und siehe da, ich habs gerafft. ![]()
![]()
Hab mich ja eh im SoHo (was heisst das eigentlich :confused: ) angemeldet. Und da gehts ja auch.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Doch !
Okok, ich glaubs Euch ja. Dann bin ich einfach zu blöd. Krieg den O2 o mit Internet pack M in den Warenkorb, aber die Blackberryoption krieg ich einfach nicht rein. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von o2-shop-mayen
Hallo,
die Blackberry-Option ist zu allen Tarifen außer Active Data und Prepaid buchbar. So auch zum o2 o. Ein Internet-Pack M ist halt Pflicht. Und für Studenten ist diese Option kostenlos. Man bezahlt halt nur das Internet-Pack M.
mfg o2-shop-mayen
Hallo,
also online kann man die Blackberry-Option aber nicht mit dem 02 o buchen. Da gehen nur Inklusivpaket und MobileFlat.
Gruß
Willi