24 Monate a 100 Minuten und 100 SMS = 2400 Freiminuten und 2400 SMS über die Vertragslaufzeit.
Beiträge von Willi2
-
-
Hab soeben den rabattierten O2o für Selbständige bestellt. 12 ct pro min/SMS, 48 € Airbagund dann noch das Internetpack für 6,40 € mtl.
Wie gut, dass ich über meine bessere Hälfte noch eine Metrokarte habe.

Da brauch ich keinen Aktionstarif mit 15 ct pro min/SMS, 40 Euro Airbag und Internetpack M für 10 Euro.
Lohnt sich eben nicht, wenn man den Airbag nicht oft genug braucht.
Trotzdem Euch viel Spaß Morgen.
Vorweihnachtliche Grüße
Willi
-
Hallöchen,
so, das lange Warten hatte am Freitag ein Ende. Pünktlich zur anstehenden Weihnachstfeier meines Arbeitgebers habe ich mir das M8910 zugelegt. Die Preise sind ja in den letzten Wochen kräftig gefallen. :top:
Nachdem ich es jetzt am Wochenende etwas testen konnte, bin ich eigentlich sehr zufrieden damit. Eigentlich ist natürlich eine Einschränkung und der Grund dafür ist wirklich der doch sehr hässliche Videoton.
Das ist für mich bis jetzt die einzige Einschränkung. Es ist zwar für mich nicht ganz so wichtig, weil ich eh selten Videos mit dem Handy drehe, aber natürlich wäre es perfekt, wenn der Ton doch ein ganzes Stück besser wäre. Ist nur schade, dass Samsung hier wohl wieder in alte "Untugenden" verfällt. Beim I8910 gabs ja wenigstens noch ein paar Updates, da wurde ja auch der Videoton schnell verbessert. Aber beim M8910 scheint das Warten darauf wohl vergebens zu sein.
Trotzdem bin ich zufrieden damit. Die Bilder sind wirklich gut und der Blitz ist der beste, den ich je bei einem Handy hatte. Ich habe mir das Handy maßgeblich gekauft, damit ich die Digitalkamera mal zuhause lassen kann. Und das kann ich nun beruhigt tun.
Grüße
Willi
-
Stimmt, man kann mit anderen Anbietern auch günstiger fahren.
Was den O2o für mich interessant macht, ist weniger der Airbag, denn den werde ich vermutlich selten bis nie benutzen, aber eben die Internetflat für aktuell 6,80 Euro, auch wenn man ab 200 MB gedrosselt wird.
-
Hallo,
habe den Thread nun von Anfang an mitgelesen und war auch begeistert. Bin zwar kein Vieltelefonierer, aber so ein Airbag finde ich schon gut.
Nun hab ich aber in aller Ruhe nachgerechnet und für mich entschieden, dass ich lieber den alten O2o Tarif mit 15% Rabatt nehme.
Beim neuen Tarif greift der Airbag bei 267 Minuten/SMS. Beim alten rabattierten bei 314 Minuten. Damit sich das dann rechnet, müsste ich vielleicht jeden zweiten Monat den Airbag überschreiten. Wer also nur ab und zu mal den Airbag überschreitet, für den rechnet sich der alte Tarif aufgrund der günstigeren Minuten/SMS Preise besser.
Muss natürlich jeder für sich rechnen und entscheiden.
Ich wollte es eben nur mal anführen.
Grüßle
Willi
-
Hallo vesat,
weißt Du denn schon, wie genau Ihr den Tarif anbieten könnt? Fällt ein Anschlußpreis an?
Werdet Ihr den Tarif dann nächste Woche offiziell anbieten?
Grüßle
Willi
-
Hallo,
wenn Du es mit einer Kreditkarte gekauft hast, dann solltest Du mal in den Bedingungen nachlesen. Denn bei manchen Kreditkarten sind die damit gekauften Sachen gegen Diebstahl versichert.
Gruß
Willi
-
Hallo handytick,
bekommt man eigentlich die 10 Euro TT-Rabatt auch beim Kauf von Handys ohne Vertrag?
Gruß
Willi
-
Hallo,
kam gerade über die Nachrichtenticker:
Nokia ruft 14 Millionen Ladegeräte des chinesischen Herstellers BYD zurück.
Gruß
Willi
-
Hier gehts zum Test von Focus.
Die haben das Handy zum besten Handy gekürt und gleichzeitig zum Handy mit dem schlechtesten Musiksound aller Zeiten.