Ist denn der MP3 Player wirklich so schlcht wie die im Focus schreiben?
Beiträge von Willi2
-
-
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich irgendwo gelesen, dass der Speicherort von "Speicherkarte" auf "Telefon" geändert wird, imme wenn man die Speicherkarte entfernt. Vielleicht haben die ja das damit gemeint.
-
Hallo Peter,
supi, vielen Dank für die Info. :top: Dann wirds wohl doch das M8910 und nicht das I8910.
Gruß
Willi
-
Hallole,
ich hab mal ne Frage zu den Widgets.
Angenommen, ich möchte ein Wetter-Widget oder ein Widget, das mir Aktienkurse aktualisiert. Ist das bei dem M8910 so einfach zu machen oder wäre da Symbian geeigneter?
Gruß
Willi
-
Hallo,
schau doch mal bei O2 vorbei. Im Tarif O2o zahlst Du 13 Cent pro Minute/SMS und hast eine Deckelung bei 51 Euro. Zusätzlich kannst Du den Zusatzpack Internet M dazubuchen. Das ist eine Handy-Internetflatrate, die allerdings nach 200 MB auf GPRS Geschwindigkeit gedrosselt wird. Wenn Dir das reicht.
Gruß
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Suchst Du ein M8910? Habe eins zu verkaufen.Ich habs gesehen, danke. Eilt aber nicht so bei mir. Ich warte noch. Wenn das Satio draußen ist, dann wirds wohl noch ein bisschen billiger werden. Hoffe ich.
-
Supi, danke.
Muss man eigentlich bei der Micro-SD-Karte etwas besonderes beachten. 16 GB müssten ja gehen. Aber da gibts noch class 4 oder class 8. Keine Ahnung, wofür das steht. Oder reicht ne "einfache" Sandisk.
-
Hallo,
hat das M8910 nun eigentlich einen TV-Anschluß und wenn ja, gibt es dazu auch das passende Kabel? Ich finde nämlich widersprüchliche Angaben dazu.
Hat es evtl. auch einen Kompass wie das I8910?
Die Samsung Seiten sind da leider nicht 100%ig verlässlich.
Gruß
Willi
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pulse
Hallo,kann man sich wie bei einem Symbian-Handy auch
die Kalendereinträge (Geburtstage, Termine) auf dem
Start-Screen anzeigen lassen ?Danke und Gruss
PulseEdit: Sorry, war zu doof, richtig zu lesen

-
Hallole,
hab gerade bei ebay folgende Antwort auf meine Anfrage bekommen: