Beiträge von Willi2

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Hätt ich mich bloß gedulden können :( ich hab noch 479 bezahlt und dacht wär noch billig weg gekommen..

Wenns darum geht, darfst Du eh nie kaufen.

Die ersten Preise waren ja noch weit über 500 Euro. Während das I8910 preislich momentan stagniert, fällt das M8910 aktuell ziemlich rapide. Ich seh auch nicht ein, warum ich dafür mehr bezahlen soll, als für das I8910.

Wenn ich es brauchen würde, weil ich z.B. in Urlaub fahren möchte, hätte ich auch schon zugeschlagen. Da mein Vertrag aber noch 6 Monate läuft und ich auch noch warten kann, warte ich eben ab. Vielleicht auch noch bis feststeht, ob das M8920 kommt.

Zitat

Original geschrieben von djmuzi

Ich hab mal unter beendete Angebote geschaut, aber dieses spezielle Angebot nicht gefunden :confused: Wollte mal schauen, was so abgeht in Sachen Bewertungen. Kann das einer von euch noch finden? Der Anbieter hatte 27 Bewertungen.

Der Verkäufer war:

d-spin1080

Hat aktuell immer noch 27 Bewertungen. War ja aber auch nicht anders zu erwarten, da es in der Beschreibung ja hieß, dass er erst 3 Tage nach Zahlungseingang versendet. Ich hab ihm übrigens über die Bucht ne Mail geschickt. Hab natürlich keine Antwort bekommen. ;)
    Lustig ist auch, dass 26 der 27 Bewertungen Käufe waren. Nur 2004 hat er mal was verkauft. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Mein nächstes Handy wird vielleicht der Pixon 12 sein, wenn der Nachfolger mit dem Zoom ja bald erscheint und damit der Preis des Pixon 12 fällt;

Naja, in den letzten 2-3 Wochen ist der Preis ja schon 50 Euro runtergegangen. Das ist schon der richtige Weg. Ich denke, dass man es in einem Monat vielleicht unter 400 Euro bekommen kann. Auf jeden Fall muß es für mich deutlich billiger sein, als das I8910, denn schließlich muß man ja auch noch ne 8GB Speicherkarte kaufen. :-)

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Danke!

Nein, ist es nicht. Das M8910 hat 800x480 Pixel auf 3,1", das i8910 nur 640x360 auf 3,7". Logischerweise ist das Display des M8910 viel schärfer.

Ok, danke. Ich hab damit gemeint, dass beide Displays ja auf der AMOLED Technologie basieren. Die Auflösung habe ich nicht bedacht.

Und stimmt. Ich habe eigentlich keinen Unterschied zwischen dem Touchscreen des M8910 und dem des I8910 entdecken können. Ich konnte auch das M8910 ganz normal mit dem Finger (nicht mit dem Fingernagel) bedienen.