-
Hallo zusammen,
habe mir am WE im MM das M8910 und das I8910 im Vergleich angesehen. Während vorher meine Tendenz zum I8910 ging, bin ich jetzt vom Pixon mehr begeistert. Für mich war es schneller, das Display klarer (obwohl es ja das selbe ist) und es lag weitaus besser in der Hand.
Zum I8910 habe ich vorher tendiert, weil es HD-Videos macht. Ich habe aktuell eine Videocam mit 800.000 Pixel. Kann mir jemand sagen, wie sich das M8910 im Vergleich dazu schlägt? Kann man die Videos ganz normal auf voller Bildschirmgröße (TV-Diagonale 42 Zoll) abspielen? Oder wird das Bild da verkleinert dargestellt? Hab da leider keine Ahnung, weil ich bisher keine Videos mit dem Handy gedreht habe.
Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen kann.
Gruß
Willi
-
Alle weg. Hat wohl noch schnell einer zugeschlagen. :cool:
-
Er hat in den letzten 12 Monaten nur 3 Bewertungen. Und verkauft plötzlich einige Handys 200 Euro unter dem aktuellen Preis. Dazu gibts keine Rechnung, da ja Privatverkauf und damit evtl. auch Schwierigkeiten beim Durchsetzen von Garantieansprüchen.
Ich würde sofort zuschlagen bei dem Preis, wie wohl viele andere auch. Aber das ist mir zu heiß.
-
Als Privatverkauf. Keine Rücknahme. Bei nur 27 Bewertungen. Da wäre ich vorsichtig. Sind vielleicht vom LKW gefallen. 

-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Bei Amazon gab es das Handy vor einigen Monaten auch schon einmal für ca. 475 Euro ... (auch wenn es nur für sehr kurze Zeit war)
Gibt es jetzt theoretisch auch.
Kostet 484 Euro. Wenn man Payback und Amazon KK hat, dann gehen nochmals 3 % ab. 
-
Zitat
Original geschrieben von blacksp
Willi2: Ich hab auch eines für 449 € --- bei mir ist die IG2 drauf -- das Gerät ist die deutsche Version ...
Grüße,
blacksp
Supi, danke für die schnelle Antwort.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Jeder der bei den i8910 über die Preissuchen geht, wird definitiv it/pl oder fr. Ware bekommen
Preise unter 489Euro sind absolut unrealistisch für dt. Ware...
Hallo zusammen,
der MM hat das I8910 ja für 449 Euro. Weiß zufällig jemand, ob das normalerweise auch deutsche Geräte sind?
Gruß
Willi
-
Hallo,
bei der Chip-Handywelt (ehemals Xonio) gibt es jetzt auch einen ausführlichen Test über das M8910.
Guckst Du hier
Gruß
Willi
-
Re: Re: Discounter mit max. 9 cent pro min und SMS + 10 EUR Datenflat?
Zitat
Du könntest dann aber beim SMS-Preis sparen, indem Du die SMS per Internet versendest, z.B. hier
Das geht aber auch günstiger: Hiier
-
Laut Samsung Homepage (Lieferumfang ganz unten) sollte ein Stylus und auch eine 2 GB MicroSD Karte dabei sein.