-
Zitat
[i]
Bei den CallYa Karten schrecken mich die 19ct/SMS ein wenig ab - ansonsten wäre das wirklich eine Option, zumindest vorübergehend.
Das wäre aber doch nicht das Problem, oder?
Eröffne ein Konto bei einem online SMS Anbieter wie z.B. http://www.sms77.de und verschicke Deine SMS ohne Werbung mit Absenderkennung für 7,8 ct. Soviel Datenvolumen wirst Du dazu nicht brauchen.
Was auch noch möglich wäre, wenn das auf dem Handy machbar ist. Nimm Dir eine kostenpflichtige Emailadresse bei GMX. Kostet im Monat 2,95€ und Du hast 50 SMS frei. Das wären dann pro SMS 5,9 ct.
Gruß
Willi
-
-
Zitat
Original geschrieben von houseb0y
Da ist es für mich echt billiger, wenn ich 600€ für das Handy ohne Vertrag bezahle; bei Ebay vielleicht auch noch günstiger bekomme (oder direkt bei Nokia; Cousine arbeitet dort).
Du kriegst das Handy auch schon für 510 Euro.
Gruß
Willi
-
Hallöchen,
ist mit Sicherheit nichts Neues für alle die schon ewig das N97 verfolgen, aber hier gibt es noch ein Video vom Handelsblatt.
Gruß
Willi
-
Ok, danke für die Antworten.
Gruß
Willi
-
Hallo zusammen,
ich habe eine kurze Frage.
Gibt es einen Prepaid Anbieter, der im D-Netz zuhause ist und ein Datenpaket vergleichbar dem von Simyo und Fonic ( 1 GB ca. 10€) anbietet?
Gruß
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von xecuta
aber 480 € für ein N97 wäre auch zu gut.
Warum zu ebay schielen, wenn das hier noch günstiger geht:
Guckst Du
Gruß
Willi
-
Dann kauf Dir noch ne SIM Karte aus den USA (z.B. Tuyo) und dann kannst Du mit amerikanischer Telefonnummer für etwa 10 Cent pro Minute in den USA und nach Deutschland telefonieren.
-
Danke für Eure mitfühlenden Antworten. :o 
Wir waren gerade mal beim MM.
Momentan sieht es nach der SX255 aus (die kann man ja hinter dem Schrank montieren) und zwei SL56. Die sind gerade im Angebot (ist wohl ein Auslaufmodell).
Mal sehen, ob sich da über Nacht noch etwas ändert. 
-
Hallo,
und danke für Eure Vorschläge. Die beiden Gigasets hatte ich auch schon ins Auge gefasst.
Das SX 353 wäre eigentlich auch das, was ich suchen würde. Es hat nur einen entscheidenden Nachteil. Es ist schwarz. 
Und schwarz darf ich meiner besseren Hälfte nicht anschleppen.
Deswegen gestaltet sich die Suche für mich auch so schwierig.
Eine Möglichkeit hätte ich noch:
Ich habe noch ein altes schnurgebundenes Telefon (T-Concept PA 720 in einsgrau
). Das ISDN Modem von Kabel BW hat 2 ISDN Anschlüsse. Das heisst, ich könnte das alte PA 720 an den einen Anschluss anschließen und dann die Gigaset SX 255 an den anderen. Dann bräuchte ich noch 2 Mobilteile (z.B. das E45). Nachteil wäre dann, dass zwischen dem schnurgebundenen PA720 und den Mobilteilen kein internes telefonieren möglich wäre. Das PA720 würde dann MSN 1 zugeordnet, den Mobilteilen MSN1 und MSN2 und das FAX mit MSN3 würde ich an die SX255 anschließen.
Keine Ahnung, ob das Sinn macht und ob das dann problemlos mit den Anrufbeantwortern klappen würde.
Leider kann man das PA720 nicht mehr mit Mobilteilen aufrüsten.
Gruß
Willi