Beiträge von Willi2

Hallo zusammen,

ich bin auf ISDN (über KabelBW) umgestiegen und bin nun auf der Suche nach den passenden Endgeräten.

Folgende Ausgangslage:

ISDN (Kabel BW), 3 Rufnummern ( 2 x Telefonie, ein analoges Fax), DSL WLAN Router (D-Link).

Wunschkonfiguration:

1 schnurgebundenes Telefon mit Anrufbeantworter (2 verschiedene Ansagetexte verschiedenen MSN zuordenbar), wenn möglich einem Analog-Anschluß für das Fax und 2 Mobilteile.
    Alternativ 3 miteinander verbundene Mobilteile, eines davon als Basis mit Anrufbeantworter (da wird es wohl keinen Analoganschluß geben)

Vermutlich ist meine Wunschkonfiguration ohne TK-Anlage nicht lösbar, ich habe jedenfalls keine Geräte gefunden, die alles erfüllen. Entweder es fehlt der a/b Anschluß oder es gibt keine verschiedenen Ansagetexte beim AB. Ich würde mich aber sehr gerne eines besseren belehren lassen.

Falls es aber nicht geht, würde ich mich über Alternativvorschläge (z.B. mit TK-Anlage) freuen.

VOIP nutze ich nicht, diese Vorgabe wäre deshalb keine Bedingung.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Vielen Dank schon einmal.

Grüße

Willi

Hallo zusammen,

unterscheiden sich eigentlich das Base Surf & Mail Portal von dem von Eplus?

Base

Eplus

Wenn ich bei Eplus den Simulator benutze, dann zeigt er mir jede Menge Seiten an unter anderem auch GMX, FAZ, Stern, finanzen.net.

Bei Base werden nur ein paar Seitchen angezeigt.

Ciao

Willi

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Hab gerade mal geschaut: Business Class in USA kostet 90.000 Meilen (abgesehen von einigen uninteressanten Sonderangeboten). Wie soll ich auf so viele Meilen mit Kreditkarte und einem Zeitungsabo kommen? :confused:

Das galt natürlich für den Threadstarter, der hat ja schon 63k Meilen.

Aber durchs Meilensammeln mit Abos, Zugaben zu Handyverträgen, Spielen usw. Kannst Du locker auf 90.000 Meilen kommen.

Wenn Du es geschickt anstellst und einige Aktionen nutzt, dann hast Du eine Ratio von maximal 50-70 Cent je Meile, manchmal sogar noch weniger.

Das heisst, Du bekommst einen Businessclassflug für ca. 500 Euro + etwa 250 Euro Gebühren.

Ciao

Willi

Bei Miles and More steht, dass Du beim Abschluss eines Kredikartenvertrages nur die Meilen bekommst, wenn Du im letzten Jahr keine Kreditkarte von Milesandmore hattest.

Also muß mindestens ein Jahr zwischen Deinen Anträgen liegen, wenn Du wieder Meilen haben möchtest.

Ciao

Willi

Wenn Du irgendwann einmal in den nächsten 2-3 Jahren vorhast, eine Fernreise zu machen, dann hol Dir eine LH Kredikarte und sammel die Meilen.

Mit den Meilen von der Kreditkarte und einem Zeitungsabo für 70-80 Euro hast Du z.B. schon einen Businessflug in die USA frei.

Und wenn Dir zum Schluß wirklich gar nichts mehr einfällt und Du etwas Gutes tun willst, dann spende die Meilen einfach. ;)

Ciao

Willi

Hallöchen,

so, werde den Thread mal wieder aktivieren.

Ich entschuldige mich schon mal dafür. :)

Wir fliegen im Oktober in die USA. Ein paar Tage Portland (Oregon), dann nach Hawaii.

Nachdem ich mich hier so durchgewühlt habe, bin ich bei Tuyo hängengeblieben.

Die T-Mobile Abdeckung für die Hawaii sind für uns akzeptabel. Wir wollen uns nur ab und zu mal zuhause melden. Für Notfälle haben wir immer noch ein Handy mit deutscher SIM-Karte.

Neben meinem SE K800i habe ich noch einen MDA Vario II von T-Mobile, allerdings noch mit Simlock.

Kann mir jemand sagen, ob ich darin die Tuyo Karte nutzen könnte? Tuyo nutzt ja schließlich das T-Mobile USA Netz? Soweit ich weiß, kann man in Deutschland ja auch bei manchen Prepaid Anbietern, die das D1 Netz nutzen, T-Mobile Simlock Handies verwenden.

Und gleich noch ne Frage: Wenn ich mit einem Handy mit deutscher Simkarte in den USA eine US-gebührenfreie Nummer anrufe (1-800...) fallen dann Gebühren an?

Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen kann.

Ciao

Willi