Beiträge von Willi2

Axelchen, ich kann Dich beruhigen.

Ich habe auch schon mit T-Mobile versucht im Zug zu surfen. Mit einem Vario II bzw. mit dem Laptop (übers K800i).

Ergebnis:

Geschätzte genausoviele Ausfälle wie bei Base und wenns ging, dann mal ein gefühltes Tickchen schneller. ;)

Fazit:

Base gut, nicht alles gut, aber zufrieden.

:cool: :cool:

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Was hat ein Angebot aus dem Werbeforum über einen 24monatigen Datentarif in diesem Thread zu suchen, in dem es um die Buchung der Option zu einem bestehden Sprachtarif geht? :confused:

Axelchen

Ganz einfach.

Weil es viele User gibt, die überhaupt nicht im Werbeforum lesen.

Es ist ein Tipp, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Es steht ja auch dabei, dass man dann keine Option hat, sondern einen 24monatigen Datentarif. Dafür aber eben für 5 Euro und nicht für 10 Euro, wie die Option.

Wer die Option langfristig dazubuchen will, könnte dann durchaus auf das Angebot mit der Auszahlung zurückgreifen.

;)

Hallo zusammen,

danke für die Infos. Da sollte schon mal etwas dabei sein.

Alternativ mit deutscher Rufnummer habe ich noch sunsim gefunden. Das wäre dann allerdings auch teurer.

Mal sehen, was sie dazu meint.

Ciao

Willi

Hallo Axelchen,

danke, das habe ich schon bedacht.

Aber für mich waren die 10 Euro schon immer die Schmerzgrenze.

Ich habe mir vorgenommen, wenn es irgendwann einmal die Internetflat für max. 10 Euro gibt, schlage ich zu.

Vorher hatte ich schon mit dem 250 MB Tarif geliebäugelt für 10 Euro. Das habe ich dann aber aus bekannten Gründen dann doch gelassen und jetzt eben zugeschlagen.

Trotzdem natürlich vielen Dank für Deine Hilfe.

Ciao

Willi

Hallo Axelchen,

naja, wenn ich für die Internetflat nur 10 Euro zahle, dann ist das vielleicht überdimensioniert für mein Nutzungsverhalten, aber sicherlich nicht überteuert. ;)

Für den doppelten Preis habe ich zwar das bessere Netz und vielleicht auch besseren Empfang, aber eben auch nur die 300 MB.

Ciao

Willi

Hallo,

eine Kollegin reist für ein halbes Jahr durch Asien.

Kenn jemand eine Möglichkeit, da günstig zu telefonieren.

Sie möchte keine lokalen Karten haben, sondern ein Karte, mit der sie dann ab und zu mal für kurze Zeit nach Deutschland telefonieren kann.

Es kann auch gerne Prepaid sein.

Die Roamingpreise in den Vertragstarifen liegen ja so im Bereich zwischen 2,49 und 2,99 Euro.

Gehts da noch etwas günstiger?

Gruß

Willi

Danke für die Infos.

Naja, ich hab mir jetzt mal so ne Clip-Antenne für 15 Euro bestellt. Mehr als nix helfen kann es nicht.

300 MB für 19.95: Das ist mir einfach irgendwie zu gefährlich. Bin mir sicher, dass es zu 90% reicht, aber ich möchte eben nicht mitzählen müssen. Und immer nachzusehen, ob ich denn nun dran bin oder nicht, mag ich auch nicht.

Da ist mir die Datenflat von Base lieber, auch wenn sie vielleicht nur etwas eingeschränkt geht. Das lässt sich auch einigermassen umgehen. Man kennt ja dann mit der Zeit in etwa die Stellen, wo es langsam bzw. gar nicht geht.

Ich werde mal berichten, wie es mit der Antenne klappt, auch wenn ich keine Wunder erwarte.

Ciao

Willi