Beiträge von Snooooop
-
-
Sehr korrekt und entgegenkommend:
SCHNEEMANN1975
Freundlicher Kontakt und sehr zuverlässig
-
Hallo Leute!!!
Ich glaube ich bin einfach nicht für Nokia geschaffen ... naja, darum biete ich mein Nokia E90 Comminicator zum Tausch an.
Der Communicator ist praktisch neu, wurde nur zum "herumspielen" genutzt und hat absolut keine Gebrauchsspuren. Originalfolie ist noch vorne am Display und das komplett Zubehör ist dabei und ist UNBENUTZT (außer Ladekabel). Rechnung ist von mitte Dezember.
-> Natürlich frei für alle Netze!
Zum Tausch suche ich ein neues W960i ebenso mit dem ganzen Lieferumfang und Rechnung, ohne Gebrauchsspuren und so.
Zusätzlich zum W960i erwarte ich einen Wertausgleich von mindestens 100€
Wer Interesse hat, kann sich gerne melden.
Schöne Grüße
SNOOOOOP
-
zum glück ist man ja durch seinen nickname geschützt
wenn zum beispiel jeder wüsste, dass ich das hier bin ...

... dann wär das ja nicht so angenehm

(joke!)ne, aber was ich aber schade finde ist, dass es in einigen foren nichtmal erlaubt ist einen nickname zu nutzen, sondern man verpflichtet ist sich mit bürgerlichem namen anzumelden ... naja ... ich bleibe snooooop

ACH UND @ ZUFAUL: ALLES GUTE MANN!!!!
-
-
@ Fixl & Trialer: alles gute für euch und eure familys, viel gesundheit und so für die kiddies
wenn sich jeder mal sowas zu weihnachten wünschen würde, dann würde sich die merkel auch nicht über zu wenig nachwuchs beschweren :D:D

-
w910i ist noch da
k810i für 2 tage reserviert

-
-
Zitat
Original geschrieben von yo4
DHL liefert mein Paket einfach nicht an mich aus :flop:Derzeit hat DHL scheinbar echt heftige Verspätungen
Naja ich meide im allgemeinen die DHL seitem die mit den Inhalt von 2 Paketen geklaut haben und diese trotzdem zugestellt haben.
Ich habe gestern um 13 Uhr ein Paket per GLS geschickt, und das kam heute knappe 700km weiter ohne Probleme an.
Also GLS ist wirklich (MEINER MEINUNG NACH) besser
-
Zitat
Original geschrieben von nelke
Online ist doch der Name der Person die es bekommen bzw. angenommen hat zu sehen?Manchmal ja, aber manchmal auch nein.
In der Regel klingelt der Lieferant an der Tür und gibt parallel schon den Namen des Empfängers in sein "Gerät" ein in Hoffnung, dass die Tür aufgeht.
Im Falle dass die Tür nicht aufgeht und er es an der Nachbarn übergibt, lässt er den Namen des Empfängers drin, notiert aber an irgendeine andere Stelle, den Namen des Nachbarn.
-> So wird dann online trotzdem der Empfängername angezeigt
ABER es gibt auch Lieferanten, die abwarten bis die Tür aufgeht und dann anfangen zu tippen. Im Falle dass da die Tür nicht aufgeht, werfen sie einen Zettel ein, dass das Paket beim Nachbarn ist und geben dann PRIMÄR den Namen des Nachbarn ins Gerät ein, so dass in solchen Fällen der Name des Nachbarn online erscheint.
Die zweite Lösung wäre für alle die gesündeste, aber naja