Beiträge von Snooooop

sagmal welches wort verstehst du nicht aus dem folgenden teil:

Zitat

Original geschrieben von Snooooop
    ich hab mich schon zurückgehalten überhaupt zu fragen, wieso keine art von email adresse akzeptiert wird, nachdem so viele das gefragt haben, aber ich hab echt keine ahnung wie ich da weiter vorgehen soll

also entweder bin ich total blöd oder keine ahnung was los ist

ich hab mich schon zurückgehalten überhaupt zu fragen, wieso keine art von email adresse akzeptiert wird, nachdem so viele das gefragt haben, aber ich hab echt keine ahnung wie ich da weiter vorgehen soll

im thread sehe ich dass es bei denen, die sich beschwert haben dann plötzlich doch geklappt hat

ja und jetzt klappts anscheinend wieder nicht mit weil die registrierungen von keinerlei emailadressen akzeptiert werden

ich habe bereits versucht dieses "@mail.4mil.co.uk" zu nutzen und sogar meine eigene t-online adresse, aber nichts geht

weiß da jemand zu helfen?

Hallo Leute!

Ich möchte gerne meine 4GB SanDisk Micro SDHC verkaufen, sowie einen 1GB SanDisk Memory Stick Pro Duo gegen eine 1GB Micro SD tauschen.

Preis für die 4GB Karte: 40€ inkl. Versand

Die Micro SD möchte ich nur verkaufen und den Memory Stick Pro Duo gegen eine 1GB Micro SD tauschen oder auch gegen 512MB Micro SD + 512MB Memory Stick Pro Duo (das ginge auch).

Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden.

Schöne Grüße!!!

SNOOOOOP

Hallo Leute!

Ich möchte mein Sony Ericsson W850i (black) verkaufen.

Es hat kein Branding, also original Sony Ericsson und hat auch keinen Simlock oder Netlock. Ist im allgemein gutem Zustand mit leichten oberflächlichen Gebrauchsspürchen am Display.

Der Lieferumfang umfasst neben dem W850i noch die OVP, Akku, Rechnung von August 2007, das Datenkabel, Schutzcase aus Plastik, sowie Handbücher und Software CD

Das Ganze zum Toppreis von 125€

Versicherter Versand kommt dazu: GLS 4,10€ - Hermes 3,85€ - DHL 6,90€

Kein Verhandeln - Kein Tausch!!!

Danke und schöne Grüße!!!

SNOOOOOP

Hallo Leute!

Ich würde gerne meine 2GB SD-Speicherkarte von PANASONIC gegen einen Memory Stick Pro Duo ebenso von 2GB oder auch 1GB mit leichtem Wertausgleich tauschen.

Marke ist mir dabei unwichtig.

Die SD sieht übrigens exakt so aus:

Ich freue mich über angebote.

Danke im Voraus und schöne Grüße an euch alle!!!

SNOOOOOP

Hallo Leute

Im Auftrag von meinem Dad bin ich auf der Suche nach einem funktionsfähigen und Simlockfreien Klapphandy bis 20€ (gerne auch Schiebehandy, wobei der schwieriger wird)

Ich habe schon viele gute Prepaidangebote beobachtet, aber da sind die Geräte halt nicht simlockfrei.

Falls jemand mit sowas dienen kann, freue ich mich über Angebote.

Wie gesagt: bis 20€

Schöne Grüße!!!

SNOOOOOP